Mittwoch, 10. Februar 2010

Morgen!

Morgen werde ich das erste Mal seit einer kleinen Ewigkeit meinen alten Studienort besuchen. Ich freue mich auf vertraute Orte und Gesichter und scheue ein wenig die wohl aufkommende Sentimentalität. Die Kamera kommt ins Gepäck und auf twitter werde ich die ersten Eindrücke dokumentieren.

unsch

Hier trage ich meinen neuen Zara Schal. Er war von unglaublichen 50 Euro auf 7 reduziert. Für den Originalpreis hätte ich das Teil nie und nimmer eingetütet.

stgt3

Hier kommt ihr zum neuen Stuttgarterstraße-Post.

Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

Das wird doch bestimmt schön...freue mich schon was du später zu berichten hast :)

Ariana @Artarra hat gesagt…

Ich finde das erste Foto mit dem Schal so toll - deine Augen wirken richtig schön gross darauf.

MELISSA Z. hat gesagt…

You're very beautiful in the first pic!

www.abitoffashion.com

Melinda hat gesagt…

bin neidisch auf deinen schal, ich geh au gleich hier in zürich nachschauen ob es denn noch gibt :)

Jules hat gesagt…

von 50 auf 7 euro, bei solchen krassen schnäppchen frag ich mich immer, wie die es rechtfertigen, dass er zuvor 50 euro wert gewesen sein soll!
aber schööön ist der schal, keine frage! =)


http://wuenschelroute.blogspot.com

bianka hat gesagt…

wow krass super schnäppchen!

Jannika hat gesagt…

50 Euro für einen Schal?
Wow. Ich wusste, das Zara teilweise echt... sagen wir... gute Preise hat, aber das ist echt übertrieben! :D

Miri hat gesagt…

hab dich soeben getagged - warte auf einen "Who are you?"-Post von Dir,

LG,
Miri

Judy hat gesagt…

welcher ort ist denn dein alter studiort? ;)

MAGA hat gesagt…

du bist wirklich schön und deine augen erst ! :)

the definition of confusion hat gesagt…

schöner schal :)

Anonym hat gesagt…

toller schal!welchen lidschatten und lippenstift trägst du denn?lg

Jane hat gesagt…

bist du etwa in TÜ unterwegs =)

it-girl hat gesagt…

Toll, dass du wieder öfter bloggst.

Anonym hat gesagt…

welche kamera benutzt du?

Nana hat gesagt…

i love the first picture
it's kinda artistic.
and the second is funny in a good way

Anonym hat gesagt…

hey,

deine Augen sehen wirklich super schön auf dem Bild aus!!!!
- Welche Produkte hast du dazu verwendet???????????

colleen hat gesagt…

so hübsch bist du!

beauty editor hat gesagt…

hi 'm from greece, and i just found your blog, nice work:)