Donnerstag, 11. Februar 2010

Outfit: Cheap Monday Cardigan

cm1

cm2


Tübingen gestern war eiskalt! Also half ich mir einfach mit meinem neuen Cardigan von Cheap Monday. Ich bin schon ewig darum herum geschlichen und jetzt in der Sale-Endphase konnte ich mich "endlich" überwinden. Ich liebe das Muster mit den Notenschlüsseln :)
Nun muss aber weiter gelernt werden...


cm3

Kommentare:

beauty editor hat gesagt…

hi! i love wool! nice post! very warm!

Anonym hat gesagt…

woher ist das kleid, dass du unter dem cardigan trägst?

lg

Anonym hat gesagt…

tolle farben :)

Anonym hat gesagt…

Hey Jasmin,

wäre super, wenn du mal den Lidschatten/Kayal... deines letzten Eintrags posten könntest!!!

LG

Jasmin hat gesagt…

hey!
ich habe die MAC pigmente aus der letzten holiday collection benutzt! (sexpot minis) :)

lg!

Rena. hat gesagt…

Ui, sehr schön!
Darf ich fragen, woher das Streifenshirt ist? (:

Anonym hat gesagt…

magst du ein detailierteres bild von der tollen kleiderecke hinter dir zeigen? schaut echt schoen aus!

lia.R hat gesagt…

Überragendes Teil :)

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn das Cardigan von Cheap Monday gekauft?Einen eigenen Store hier gibt es doch nicht oder?

bianka hat gesagt…

sieht echt super aus
bin auch schon eine weile am überlegen, ob ich ihn mir kaufe...

MAGA hat gesagt…

tollster ring !

teetharejade hat gesagt…

ich finds soo toll wie du verschiedene muster mixt(? xD)
schöner cardigan, schönes outfiiit

it-girl hat gesagt…

Aus rechtlichen Gründen ist dieser Beitrag mit keinem Bild versehen worden.

Wieso darf man diese Nachricht nicht mit einem Bild versehen?

Coffee.Break hat gesagt…

wunderwunderschööön :)

Ispirationflor hat gesagt…

verrate uns doch bitte wo du den großen roten ring her hast inspirationflor.blogspot.com

Nica hat gesagt…

siehst zuckersüß aus :)

Marta hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch.
Ist die Schrank-Kombination hinter Dir von Ikea? Gefällt mir unheimlich gut: offen, trotzdem ordentlich und durch die Schubladen kompakt.

Nana hat gesagt…

love the cardigan<3

Nahna hat gesagt…

Die Kette ist ja klasse <3

MELISSA Z. hat gesagt…

Is this your closet? Wow..wonderful! Love the sweater too!

www.abitoffashion.com

Andii hat gesagt…

magst du mir dein geheimnis für deine tollen,gesunden,strahlenden,glänzenden, facettenreichen haare verraten?

die sind wahnsinnig toll!!!!

liebe grüße!!

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne wissen woher das gestreifte Kleid mit den Schulterndetails ist :)
schönes Outfit :)

Anonym hat gesagt…

Der Cardigan ist toll, aber alles in allem ist mir dieser Look von allem ein wenig zuviel: Riesengoldkette, Schulterverzierung, Riesenringe, Streifen auf dem Shirt und Noten auf dem Cardigan...

deniz hat gesagt…

die hab ich auch,nur der schnitt is bisschen kacke..

Rike hat gesagt…

unglaublich, da hat sich aber das renovieren und umräumen in deinem zweiten zuhause gelohnt! es sieht total schön aus, das musst du unbedingt an den königlichen besitzer weitergeben!

Rike hat gesagt…

der boden ist übrigens auch IRRE!

Anonym hat gesagt…

total schön!
meine Freundin und ich habén einen neuen Blog:
www.dagger-and-cloak.blogspot.com

fashionjules hat gesagt…

zu schön!!

street-inspiration. hat gesagt…

wie immer siehst du wieder absolut toll aus :)

deike hat gesagt…

Ohhh die Cardigan ist wirklich was besonderes. Wunderschön!

Auch deinen Blog liebe ich, schau doch auch bei mir vorbei!
www.tendertofashion.blogspot.com

Kisses&Hugs

Melanie hat gesagt…

Genauso ging es mir auch! Fand den schon seit dem Herbst super, aber konnte mich trotz Sale nicht zu 100% Polyester überwinden, weil dafür immer noch teuer.

Sieht aber toll an Dir aus, vielleicht hätte ich doch?! Nun ja, jetzt ist der Winter ja hoffentlich bald vorbei :)

Conny hat gesagt…

der cardigan ist wunderbar! gefällt!

Anonym hat gesagt…

den hab ich auch und bin immer noch schwer begeistert...passt zu so vielem!