Sonntag, 14. März 2010

Frauchen geht feiern.

night

night2

 night1


Das letzte Wochenende der Semesterferien musste natürlich noch einmal gefeiert werden. Jimmy schlummerte tief und ich warf mich in mein Partyoutfit.

Body Sonia Rykiel für H&M, Hose & Strumpfi H&M, Weste NYer

Kommentare:

Tali hat gesagt…

Absolut gelungenes outfit!!! Wunderschön:)

it-girl hat gesagt…

Sehr schick, besonders deine Frisur gefällt mir. Dein Hund ist so goldig!

Anonym hat gesagt…

slutty...

Keri hat gesagt…

ich finds superschön, besonders die haare, ich wünschte meine wären auch so lang... ><

Sophia hat gesagt…

Schöne Frisur. Vielleicht eines Video-Tutorials würdig?

Jasmin hat gesagt…

Ohja! FREIE ARME! ;)

B. hat gesagt…

anonym is a retard, haha!

I. hat gesagt…

total sexy jasmin! ich liebe es

Mel hat gesagt…

wohooo... das ist mal was. halb in unterwäsche. aber ich finds richtig schön! :)
tolle kombi!!

anika hat gesagt…

finde ich persönlich jetzt nicht soo schön.

dafür habe ich wegen dir aber gerade taschentücher in den haaren und mir bei dem versuch, die da 'reinzudrehen fast den arm ausgekugelt. eine kleine sicherheitswarnung für grobmotoriker wäre nett gewesen. haha. ;)

die lisa hat gesagt…

like like :)

Judy hat gesagt…

wo warste denn feiern? ;)

BreakingOutOfTheShell<3 hat gesagt…

Very Cute!

<3 your hair!

Svenja hat gesagt…

frauchen sieht schön aus :)

bianka hat gesagt…

Man diese strumpfhose! Ich könnte weinen erste mal angezogen und gleichn Loch reingezaubert :( aber schön siehst du aus

Astérisque hat gesagt…

supertoll, du siehst immer so wunderschön aus. das top ist toll und die strumpfhose sowieso und deine haare - ein traum!
X

Sandra. hat gesagt…

das sieht unglaublich gut aus, von kopf bis fuß! vor allem deine haare, sehr gut.

Nine hat gesagt…

Eine zauberhafte Frisur! =) Gefällt mir sehr. Wenn meine Haare wieder lang sind, werde ich das auch mal ausprobieren, aber da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen.

Natalie hat gesagt…

Die Frisur ist fantastisch!! Tutorial Bitte Bitte Bitte! :)

Liebe Grüße
Natalie :)

Mona Diamond hat gesagt…

Deine Haare sehen toll aus !
Der Body gefällt mir auch sehr gut.

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Hmmm...den Body find ich nicht soooo prickelnd, aber deine Haare sind SO TOLL!!! Immer, wenn du Fotos postet, denk ich das...*neid* ;)

Eve hat gesagt…

Ich finde den Body absolut HEIß!!!
Du siehst fantastisch aus! (davor die Outfits fand ich nicht besonders gut, aber das lag daran, dass ich die Farben orange etc. nicht so gern mag)

Kannst du nicht auch mal ein Tutorial für so ne lässige Hochsteckfrisur machen, wie du sie zum Feiern oft trägst? Das fänd ich total super! Ich hab nämlich auch recht lange haare, aber weiß nicht, wie man das macht dass es so cool aussieht und auch hält.

Anonym hat gesagt…

Deine Haare !! Ein Traum <33 BITTE BITTE eine Video wie man das so hinbekommt !! :) ...ich bin mit meinen langen haaren oft so verzweifelt, dass es dann doch immer nur ein dutt wird :( ..wär echt supiiii :)

~itsme~ hat gesagt…

Tolles individuelles Outfit zum Feiern!Und die Frisur, gefällt mir sehr!
Hoffentlich hattest du einen schönen Abend

vio hat gesagt…

oh toll! :)

Rena. hat gesagt…

Oha! Was für eine tolle Frisur *.*

Caro hat gesagt…

wunder, wundertolles outfit und tolle frisur! ich will auch so lange haare haben um das zu machen :(

Anonym hat gesagt…

Ziemlich unbedacht zusammengewürfelt mMn. Passt alles nicht wirklich zusammen. Zudem finde ich sollte man sich entscheiden, ob man oben oder unten "viel Haut zeigt"

Anonym hat gesagt…

Die Kette ist toll, woher hast du die?

Pia hat gesagt…

Deine anderen Outfits gefallen mir irgendwie besser. ich kann auch nicht sagen wieso. :D

Ja, noch so ein Haar Tutorial waere echt toll. (:

Kersii hat gesagt…

ich finds hübsch, nur find ich den Body bisschen zu arg für das Outfit, hätte ein schlichtes Tanktop hübscher gefunden, aber ich bin eh bisschen vorsichtiger :)

Jana + Clara hat gesagt…

sehr schöne kombi ;)
sportlich. sexy und unglaublich stylisch ;) da muss jimmy sich sorgen machen :D

Anonym hat gesagt…

Du siehst soooo wahnsinnig gut aus!!! Alle deine outfits sind wunderschööön.

Maike hat gesagt…

sehr schöne frisur!
ich wünschte ich würde sowas auch mal hinbekommen, habe aber sehr widerspenstige haare! ;)

L to the Aura hat gesagt…

wooooow!! stunning!

MRN hat gesagt…

Schöne Frau...und du zeigst, dass solche Bodys richtig klasse aussehen können :]

Nadine hat gesagt…

Sehr gelungene Kombi... und deine Frisur ist der Hammer.

cla-sib hat gesagt…

deine zöpfe sind ja toll! ein wunderschönes party outfit..

xoxo cla

Jane hat gesagt…

Nicht zu vergessen die schwarzwaldertorte haha und deine grandiose bieraktion guter abend!!!! :)

Anonym hat gesagt…

Die Frisur ist geil!!
Die Kombination der Klamotten ist wohl nicht jedermanns Geschmack aber was solln daran "slutty" sein?
Jedes deiner Oufits hat was.

feli hat gesagt…

ohlala sehr sexy und trotzdem nicht billig. sehr gelungen !

Helen [In Elegance] hat gesagt…

Love your outfit and I love your hair.

cinja hat gesagt…

der body steht dir gut =)
tolle frisur

Anonym hat gesagt…

du bist der absolute hammer! ich liebe deine kombi's.

Dini hat gesagt…

Die Shorts sind toll, sieht super aus mit dem Body und den Strumpfhose! Ein Gürtel dazu wäre irgendwie auch noch schön gewesen.

Anonym hat gesagt…

Du siehst immer so bezaubernd aus *_*
Wie kriegst du deine Frisuren immer so toll hin?
Magst du nicht mal ein Video reinstellen, dann kann man deine Flechtfrisur ja mal nachmachen!?
Wäre aufjeden Fall toll :)
Ich habe nämlich lange Haare und weiß manchmal nichts damit anzufangen :D
Liebe Grüße

L to the Aura hat gesagt…

das kopier ich heut :D

Anna hat gesagt…

Your hair is absolutely gorgeous!

satinsugar.blogspot.com