Montag, 15. März 2010

Outfit: Daytime

Nachdem ich gestern ein eher abendliches Outfit vorgestellt habe, gibt es an dieser Stelle heute den Daytime-Look. Eher gemütlich und viele Schichten, da kann man sich je nach Wetterlage anpassen :) Außerdem gibt es neues von mir bei EBAY! :)

day2

day3

Shirt Wühli

day

Shirt H&M, Hose Cheap Monday, Cardigan AA, Schuhe Doc Martens, Tasche SSAW, Kette Flohmarkt, Schal H&M

Desweiteren schreibe ich nun auch über ein anderes Thema, und zwar Blingblingbling... Luxus! Wer da einmal reinlesen möchte, bitter HIER entlang. Es lohnt sich übrigens auch meinen YT Channel zu abonnieren, weil nicht jedes Video hier im Blog eingebunden wird.

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Sieht echt bequem und super-schön aus! Der Schal und die Kette haben es mir angetan :)

Jules hat gesagt…

ui ich find die hose coolcoolcool!

Sarah hat gesagt…

tolles outfit!!

DESI hat gesagt…

Ist es dir nicht unangenehm, vorallem mit deinen hellblonden Haaren, mit Springerstiefeln rumzulaufen?

Jasmin hat gesagt…

Liebe Desi,
es tut mir sehr leid, aber da liegen dir wohl ganz gewaltige Fehlinformationen vor. Ein wenig Recherche könnte das Problem jedoch schnell beheben.

Fabia hat gesagt…

ich liebe das outfit, nur die schuhe sind nicht so mein fall :)

laney carlon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Astérisque hat gesagt…

sieht richtig toll aus. der circle scarf passt perfekt zu dem oberteil!
X

Zara hat gesagt…

Erstmal sehr guter Blog, dann ich würde gerne mal eine Post über deinen Blog machen, und dabei auch ein paar Fotos von dir verwenden, ist das möglich?

mara hat gesagt…

wunderbar gemütlich.schön und praktisch sieht das aus!du hast ein händchen!!

Juive hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe deine Outfits! :)

Nica hat gesagt…

toll, ich liebe layering ;)
nur die schuhe sind absolut hässlich - sry

bianka hat gesagt…

mag deinen look echt sehr gerne =)

Miss S. hat gesagt…

Bei Docs scheiden sich wohl die Geister. Bis auf ihr Blasen-Potential liebe ich sie!
Ich hätte noch gerne welche in schwarzem Lack

Mirjam hat gesagt…

den cardigan hab ich auch und liebe liebe liebe ihn!! :))) und deine schuhe mag ich auch :)

DESI hat gesagt…

Meine Frage bezieht sich darauf, dass Springerstiefel heutzutage eher als politisches Statement und weniger als Sportschuhe gesehen werden. Weitere Hintergründe über diese Schuhe tun dabei eigentlich nichts zur Sache.

Tali hat gesagt…

KLassw outfit,mal wieder!!!

Anonym hat gesagt…

Unglaublich tolles outfit!!! Bitte mach weiter so mit deinen regelmässigen posts.Ich lieeeeeeebe deinen Blog!!!

Sena hat gesagt…

schön gemütlich. schöne haare hast du !!!

stilwandel hat gesagt…

achja, deine haare <3

lydia hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir das Oberteil wirklich noch in weiß-koralle kaufen!

Modemädchen hat gesagt…

wow, das sieht hammer aus! Dieser Look ist wie für dich gemacht!

LG Modemädchen

Carolin hat gesagt…

Sieht echt total schön aus. Der Schal ist toll!
xoxo

Lina Berlin hat gesagt…

deine Haare sind soo beneidenswert !

www.blikesfashion.blogspot.com

fashionjules hat gesagt…

das was man von dem wühli-shirt sieht ist bezaubernd

Anonym hat gesagt…

WTF @ DESI.

Zwischen Springerstiefeln aus dem NATO-Shop verbunden mit weißen/roten Schnürsenkeln ( und selbst das ist nicht mehr aktuell) und seit Jahren etablierte und vor dem ganzen radikalem Zeug dagewesene Docs liegen doch nun wirklich unsagbare Welten! Wie kann man denn solch eine Vermutung anstellen? Überhaupt auf so etwas zu kommen....

fyi, schönes Outfit. Sorry für's anyonyme.
liebste grüße!

Nadine hat gesagt…

Hab dir den Beautiful Blogger Award verliehen :)

Ich liebe deine Haare. <3

Liebste Grüße Nadine

Anonym hat gesagt…

Ohh gott das hat eine andere Bloggerin über dich geschrieben:

Zitat von the bead ayse blog:Ich habe es ECHT nicht nötig, den stil von anderen LEUTEn,ausgerechnet JASMIN (ich möchte sie nicht angreifen, aber ihre kombinationen von kleidungstechnischher finde ich überhaupt nicht toll) zu kopieren.

X hat gesagt…

hier is ja was los :P
ich finds outfit sehr schön! und das outfit vom vorherigen post ist perfektion!
:)

Anonym hat gesagt…

haha... OMG!!!!
na und? man kann nicht alles und jeden mögen.

coole kombi.

Jasmin hat gesagt…

ok habe mal gegoogelt und dazu muss ich wohl nicht viel sagen ;)

Anonym hat gesagt…

@Jasmin:Wie warum musst du nix sagen?

Chloé hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert! Vor allem deine Videos haben es mir angetan :)
Liebe Grüße

La presque soeur hat gesagt…

Du bist wunderschön ♥ Habe deinen Blog gerade bei mir hinzugefügt :)

Brauche auch noch Leser ! Habe gestern meinen Blog gestartet ^^

http://les-presques-soeurs.blogspot.com/

Rebekka hat gesagt…

Wo hast du dein formspring gelassen???
Das Styling gefällt mir total, vor allem der Schal und die Schuhe!!

Lini hat gesagt…

Sehr schön !!! Love this ^^