Mittwoch, 24. März 2010

Outfit-Prädikat: die Wäsche kann man nun auch wieder draußen aufhängen!

Okay, Zeit zum beichten. Morgens, wenn ich mit Jimmy rausgehe, muss es meist sehr sehr schnell gehen. Es ist in der Regel das erste, was ich jeden Tag so mache. Und so begehe ich diese schwierige Aufgabe meist im SCHLAFANZUG! Ich zieh nen bollerigen Parka drüber und finde das dann auch völlig okay. Aber heute war alles anders: der vormittag war frei von Verpflichtungen, das Wetter wunderbar und ich endlich nicht mehr so kränklich. Warum also nicht die Gassi-Tour mit einer kleinen Foto-Tour verbinden?
Hat doppelt so lang gedauert (fand Jimmy gut) - nur das warten auf den 10 Sekunden-Auslöser war keine willkommene Verschnaufspause (also für Jimmy). Hier die Ergebnisse!

marz1

Shirt AA, Schal H&M, Schuhe Mama/Keller, Hose H&M, Tasche Horrors Konzert München, Ketten Oma/Flohmarkt, Cardigan Zara, Ringe H&M

marz2

Hier - wie gewünscht - die Schuhe aus Muttis Keller aka Vintage! Stehe ich etwa auf Nüppis Pfote? Das ist nur eine optische Täuschung, rede ich mir mal zumindest ein...

marz3

Was macht ihr denn nun, passend zu den ersten Sonnenstrahlen?

Kommentare:

Die Unkreative hat gesagt…

Tolles Outfit :3

Chloé hat gesagt…

Richtig schönes Outfit und ein wirklich süßer Hund!

Alyce hat gesagt…

Gefällt sehr.

Sophie hat gesagt…

Ich muss leider mega-viel arbeiten heute und verpasse den tag :(

Ich find deine Schuhe sooooo toll :)

Hannah hat gesagt…

Schöne Fotos. Hast du schonmal über einen Fernauslöser nachgedacht? Das Warten auf den Selbstauslöser ist nämlich in der Tat sehr lästig. Und falls einem Passanten über den Weg laufen, doppelt so peinlich in seiner Pose zu verharren :D

Ich schreibe am Freitag leider eine wichtige Uni-Klausur, aber ich sitze jetzt schon ein paar Stunden an der Pflichtlektüre und habe mich für heute Nachmittag zum Eisessen verabredet. Das erste in diesem Jahr!
Wenn man was schönes vorhat, erscheint einem das Lernen nur als Zeitvertreib :)

Lg

silkshine hat gesagt…

Schöne Bilder und die Schuhe erst, wunderbar.:)

fashion-odyssey hat gesagt…

Jimmy guckt etwas skeptisch :-)

Die Schuhe sind wirklich genial.

Misha hat gesagt…

Darf ich mal fragen, wie du das so machst mit Hund? Ich hätte nämlich auch gern einen, weiß aber nicht, ob der sich auch wohlfühlt in einer kleinen Wohnung in der großen Stadt. Ich hätte zwar viele Möglichkeiten, mit ihm Gassi zu gehen, aber reicht das dem Hund?
Wie oft musst du mit Jimmy raus? Wie läuft das so bei euch? ;)
(Kannst mir auch per Mail antworten oder so, aber wär schön, wenn du mir antwortest)
liebe Grüße

Jasmin hat gesagt…

Also generell würde ich bei kleiner Stadtwohnung und wenn man zb auch noch alleine wohnt immer von einem Hund abraten. Aber am Ende kommt das natürlich auch auf den Hund, die Rasse und die eigene Persönlichkeit (Vernunft, Disziplin, Belastbarkeit etc) an. Ich war jetzt eben über ne Stunde draußen - und das ist "NUR" ein Chihuahua.

Oliver hat gesagt…

*lach* deine Postüberschrift past grad echt gut, meine Wäsche hängt gerade auf meinem balkon und trocknet vor sich hin hihi

Ich werde viel rausgehen , viel Kaffe trinken, viel Wäsche waschen und einfach genießen , ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so :)

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

Lili hat gesagt…

Ich war heut morgen mit meinem Liebsten schön Kaffee trinken - in der Morgensonne versteht sich. Dann habe ich mir endlich neue Frühjahrsschuhe gekauft und später werde ich mich wohl im Park noch ein wenig joggend verausgaben...bis dahin muss ich aber leider noch etwas lernen...in meiner Dachgeschosswohnung mit drei großen Fenstern krieg ich glücklicherweise aber trotzdem genug Sonne ab. :)

L to the Aura hat gesagt…

ui ganz toll! alles :)

Susanna hat gesagt…

Das tolle Wetter muss definitiv genutzt werden - gleich gehts zum Eisessen!

Und wir können unseren Müttern echt dankbar sein, dass sie so viele schöne Kleider und Schuhe aufgehoben haben ;)

Susanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ZimtStern hat gesagt…

Tolle Bilder+ Outfit

Gegenstück hat gesagt…

oh dein Hund ist ja niedlich
Also mein Dad hat heute Geburtstag und die Verwandschaft kommt, eigentlich eine nervige Angelegenheit sonst, aber heute werde ich die Zeit sinnvoll nutzen und mit ihnen Batminton spielen ;)

bianka hat gesagt…

hehe kann ich aber verstehen.
würde ich genauso machen.
aber so siehts natürlich auch super schön aus =)

Sophielein hat gesagt…

schöne bilder und ein richtig tolles outfit. (:

ich werde nachher noch joggen gehen und im park die sonne genießen !
für morgen sind 19°C angesagt.

Daniela hat gesagt…

schöne Fotos!

deike hat gesagt…

Die Jacke ist schön und der Hund ist ENTZÜCKEND :-)

Du scheinst mir kreativ zu sein, mach doch bei meiner kleinen gewinnaktion mit. Bin sehr gespannt, was du hervorbringst für diese Schuhe!
www.tendertofashion.blogspot.com

MarmeladenMädchen hat gesagt…

schöne Fotos, und wow-schuhe. Irgendwie sind Vintage-Stücke immer wieder überraschend schön.

giselaisback hat gesagt…

Gefällt mir

elli hat gesagt…

Ich mag zwar meist all deine Posts, aber die Bilder heute sind besonders schön!
Das Outfit mag ich sehr! Frühlingsspaziergang klingt gut!
Ich hab heut auch noch ein Kaffeedate und werd schön die Sonnenstrahlen draußen mit nem großen Latte M genießen;D

GlitzerStefanie hat gesagt…

Total schöne Bilder & dein hund ist richtig super süß (:
LG

JL hat gesagt…

der hund ist ja mal sowas von süß *-*

AMissMel hat gesagt…

Ich liebe diese schuhe :)

Neni hat gesagt…

Ich saß die letzten 2 Tage draußen im Bikini auf dem Balkon und hab mich während dem Lernen von den Sonnenstrahlen verwöhnen lassen :P

fashionjules hat gesagt…

prima outfit, aber eins im schlafanzug hätte ich auch süß gefunden :)

Marie hat gesagt…

schöne bilder!!

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Anonym hat gesagt…

lesbos???????

Enchanting hat gesagt…

Dein Hund ist echt total Süüß <:
& ein echt tolles Outfit ;)

Anonym hat gesagt…

ich liebeliebeliebeliebe deinen blog

blugirl87 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Outfit!! Vor allem der Cardigan ist soo schön!! <3

Susi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susi hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Jasmin =)

Ich habe heute auch die Gelegenheit für einen Gassi-geh-Photoshoot genutzt.

Mein Hund ist ca. das 10 fache von deinem kleinen Racker :D Die beiden wären ein lustiges Gespann. Kannst ja mal bei mir gucken. Ich finde den Vergleich zum Brüllen :D

Liebste Grüße

MenschMirage hat gesagt…

Ich habe heute eine Vorprüfung geschrieben, am Montag auch schon eine und Freitag kommt die letzte und schlimmste...Also kaum Zeit die ersten Sonnenstrahlen zu genießen!
Habt es schön

menschmirage.blogspot.com

phashioney hat gesagt…

ich hab ganz ähnliche schuhe, aber irgendwie sehn die an mir nicht so cool aus. entweder ich kann sie nicht ordentlich kombinieren oder es liegt an meinen stummelbeinen. mist.

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist der Hammer!!! Ich liebe dich und deine outfits!!

Anonym hat gesagt…

lesben!

karina special.k hat gesagt…

die schuhe sind wirklich toll und deine haare einfach beneidenswert!

leider musste ich gestern bei dem schönen wetter den ganzen tag im dunklen hörsaal sitzen, aber immerhin konnte ich ein paar sonnenstrahlen einfangen während der mittagspause und später am palast!

Anonym hat gesagt…

zwei hässliche haben sich gefunden wa?

Anonym hat gesagt…

Was gehn den hier für üble Kommmentare ab!!! Extreme Neider.Yasmin du bist ein wunderschönes Mädchen und wirklich was ganz besonderes!!!

X hat gesagt…

schließ mich allen an! außer den von neid geprägten lächerlichkeiten natürlich! richtig schöne fotos! :)

Anonym hat gesagt…

ich finde man sollte sich öfter mal was nettes sagen! :D dein blog ist sehr inspirierend!!

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nanna