Sonntag, 7. März 2010

VICE schmeißt DEINE Party!

An dieser Stelle würde ich euch gerne von einer richtig coolen Party erzählen. Blöd nur, dass das Line-Up, die Location und das Plakat noch nicht stehen. Genaus das, was euch an dieser Stelle interessieren würde?

Alles was ich verraten kann ist, dass die Party am 23.4 stattfindet und vielleicht DEINE Party ist. Alles was ihr tun müsst, ist ein Konzept erstellen, welches sich mit 150.000 Euro realisieren lässt.
Und als gestandener Partyveranstalter wird man natürlich auch entsprechend behandelt! Das bedeutet: VIP Treatment für dich und 10 deiner Freunde. Anreise, Hotel, Listenplätze und Getränke for free! Den Partybaukasten findet ihr hier.

Ich empfehle für das Line Up Metronomy, Simian Mobile Disco und These New Puritans!



Mit dem Gewinner lege ich dann einen flotten Tanz zu diesem Kracher aufs Parkett!
Ich wäre übrigens für eine Mottoparty! Was war eure verrückteste Mottoparty?

Wenn ihr eure Party zusammengebastelt habt, schickt mir doch einfach einen Link (oder posted einen Kommentar)!

11 Kommentare:

Oliver hat gesagt…

wie cool

xoxo

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

bianka hat gesagt…

ui wie krass.
das wäre echt genial. mal schauen, ob ich mitmache ;)

berryblue hat gesagt…

Schaut bitte auf unserem Blog vorbei:
www.dagger-and-cloak.blogspot.com

Laura hat gesagt…

haha ja hab auch shcon mitgemacht:D

Anonym hat gesagt…

dein portfolio funktioneirt nicht!
ohman und ich hab mich soo gefreut alles anzugucken!

Anonym hat gesagt…

http://de.viceland.com/smirnoffexperienceberlin/party/show/2447/de


das ist meine Party...Macht voll Spaß, das alles zu erstellen...:-)

Anonym hat gesagt…

ach mist, irgendwohin ist der halbe link verschwunden....nochmal:

http://de.viceland.com/
smirnoffexperienceberlin/party/show/2447/de

neele hat gesagt…

richtig cool ist das !



http://de.viceland.com/smirnoffexperienceberlin/party/show/2491/de

she's_hearing_voices hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
she's_hearing_voices hat gesagt…

http://de.viceland.com/smirnoffexperienceberlin/party/show/2501/de#/viewposter/de/2501

:)

Lebensmensch hat gesagt…

http://de.viceland.com/smirnoffexperienceberlin/party/show/2793/de

Da reih ich mich mit ein in die Reih der Kreativen...

Habs schön