Samstag, 24. April 2010

1831

Vielen Dank an alle für die lieben Besserungswünsche. Heute gings mir dann auch endlich einigermaßen und so konnte ich zuhause wenigstens ein paar Sachen in Ordnung bringen und neues Foto-Zubehör testen. Außerdem gibt es für euch bald ein neues Video, und zwar zu dieser Frisur:


samstag1

samstag2


Werdet Fan von tea & twigs bei facebook. Bzw klickt "Gefällt mir" (die Neuerung bei fb gefällt mir übrigens eher nicht!).

Cardigan und Kette sind neu (H&M).

Kommentare:

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

oh ich bin gespannt!

lalelu hat gesagt…

ICH LIEBE DIESEN CARDIGAN!
Ich bin hin und weg.. (:

Caty hat gesagt…

Wuaaa der Cardigan ist ja ein Traum <3 Wie viel hat der denn gekostet?
Sehr schönes Outfit und tolle Frisur :) Für die Frisur sind meine Haare leider noch ein wenig zu kurz und zu durchgestuft :(
Liebe Grüße

Rena. hat gesagt…

Total schönes Outfit! (:
Ich freu mich schon auf's Tutorial.

Kersii hat gesagt…

schaut wundervoll aus

Isabella hat gesagt…

PEACE OIDA!

Anonym hat gesagt…

Von wo ist denn der Cardigan? :)

it-girl hat gesagt…

Schöne Fotos!
So ein hübscher Cardigan, gefällt mir.

Tali hat gesagt…

Sieht sowas von schön aus.Perfekt:)

fashionjules hat gesagt…

der cardigan ist ja prima... ich liebe liebe pudertöne

bianka hat gesagt…

freue mich aufs video =)

Milena hat gesagt…

oh, und was für neues fotozubehör hast du dir zugelegt? :)

Adieu Ambrosia! hat gesagt…

wundervolle bilder (:
die kette fand ich gestern in der stadt bei H&M schrecklich, aber bei dir sieht sie toll aus :)

Poesie hat gesagt…

Um die Kette bin ich auch herumgeschlichen, habe sie aber nicht mitgenommen. Ich glaube, ich werde H&M bald nochmal einen Besuch abstatten ;)

vlg

fashionpoesie.blogspot.com

Daniela hat gesagt…

Facebook macht bei mir totale Probleme im Moment, aber bin ja schon Fan. :) Cardigan ist hammer!

Sarah hat gesagt…

Hey, dein Posttitel heißt genau wie mein Blog :D
Tolle Frisur

miri & alina hat gesagt…

die frisur ist superwunderschön :)

Jessie hat gesagt…

Great outfit!!

xx
Jessie
http://87life.blogspot.com

Miss S. hat gesagt…

Ich mag deine Fotos!!! Me <- Big Fan :)

Anonym hat gesagt…

Mach wieder Formspring,bitte.

Die Unkreative hat gesagt…

Sehr schönes Outfit.

Chloé hat gesagt…

Sehr schönes Outfit und die Frisur ist ein Traum! Ich freu mich aufs Video, deine Videos sind immer sehr schön :)

Ava hat gesagt…

ach ich freu mich schon schrecklich drauf :) so tolle haare hast du

Anonym hat gesagt…

Jasmin kannst du bitte mal all deine Nagellacke und Make-up Produkte posten?und dein Zimmer.

esra hat gesagt…

Was hattest du für Schuhe zu dem Outfit an?

Jasmin hat gesagt…

Treggins + Ancle Boots mit Absatz

Anonym hat gesagt…

Hey,
was hast du denn für einen Lippenstift in dem Video benutzt? Den find ich super!
Viele Grüße

Fabia hat gesagt…

wunderschönes outfit! auch wenn man nur den oberen teil sieht bin ich hin und weg :)

anmutig hat gesagt…

Das Jäckchen ist ja zuckersüß. Ist das von Divided? Liebe Grüße und gute Besserung!

MELISSA Z. hat gesagt…

Awesome pics! Love all of your outfit, especiallt the necklace!

www.abitoffashion.com

Anna hat gesagt…

Hast Du den Cardigan jetzt irgendwann gekauft?
Habe so einen (ähnlichen?) in schwarz vor ein paar Monaten gesehen und bis heute bereut, dass ich ihn nicht gekauft habe.
Wäre schön, wenn der aus einem neuen Sortiment wäre!

Und - wo bekommt man denn den angepriesenen Creme d`Nude von Mac? Auf der Douglas-Seite kann ich ihn irgendwie nicht finden?

Bitte bitte um Hilfe :)

Jasmin hat gesagt…

Das Jäckchen ist aktuell und ich habe es in Stgt aus dem mittleren H&M (also nicht der große Div. H&M, welche Linie es genau ist weiß ich grade aber nicht).

Im Video trage ich Regent Street von p2 mit einem dunkelroten Lipliner und den Creme d'Nude gibt es bei Douglas/Mac oder eben bei Mac Online oder dort am Counter!

Anna hat gesagt…

Dankeschön für die schnelle Antwort! :) Wohne leider in Karlsruhe, werd da aber mal schauen, ob ich den Cardi da finde. Ist das "normal" oder Divided, damit ich weiß, bei welchen H&M in KA ich suchen muss. Dieses mal lasse ich es mir nämlich nicht entgehen! :)

Hmm, werde dann zu Douglas direkt gehen und dort nach dem Lippenstift schauen. Hab mich auch in den Cranberry Lidschatten verliebt. Ein bisschen spät das alles, aber ich habe erst gestern all Deine Videos geschaut :)

Danke noch mal & LG!

DieLiebeZumDetail. hat gesagt…

Irgendwann habe ich auch wieder so lange schöne Haare wie du :)

Wunderschönes outfit + frisur !

Isabel hat gesagt…

ich liebe deine combinationen...
der cardigan ist ein traum!!! ♥

Jesica Kulesz hat gesagt…

Hello that such I leave my website couture and recently opened my blog for you to visit Corsets:


http://corsets-jesica-kulesz.blogspot.com

http://www.jesicakulesz.com.ar


Greetings and thanks!

Ein Kompliment hat gesagt…

Steht dir auf jeden Fall gut und ich mag deine Haarfarbe (auch wenn sie nicht echt ist).

Antonia hat gesagt…

die frisur ist wirklich ein traum.
bin gespannt aufs video :)

*emma* hat gesagt…

Ich liebe dein Cardigan!
Will auch so eins ... bis jetzt noch nicht entdeckt;)

aleykay hat gesagt…

ertsmal ist die frisur extrem toll & ich würde das auch egrne so gepflochen hinbekommen..
und der cardigan & die kette sind auch wunderbar, aber leider hab ich die kette hier in hamburg noch nie gesehen ._. die ist echt zu geil!

aww.. und ich bin ja echt mal gespannt wie die neue frisur aussehen wird & ich hoffe du postest denn auch schön viiiiele bilder. :D

Erdbeere hat gesagt…

Frisur und cardigan sind toll :-)

WIE IMMER!

Liebe grüßchen
likeatanktop.blogspot.com

Dancing to the Beat of Life hat gesagt…

ich liebe die frisur!! bevor ich den fatalen fehler begangen habe und meine haare hab kürzer schneiden lassen, habe ich sie oft so getragen. da waren sie schön aus dem weg und es sah immer super aus.

lea hat gesagt…

ich poste dein youtube viedeo weiter, ja?
liebe grüße

untitled hat gesagt…

Wunderschöner Cardigan!
Ich liebe diese Fotos <3