Mittwoch, 28. April 2010

LE-Dschungel: Essence into the wild, alverde Rose Garden, Catrice & Co

np2

Nagellack "02 ZULU" von essence, aus der der "into the wild" LE.

Lässt sich gut auftragen, ist ein matter (!) Lack! Das Finish ist nicht super-super matt, aber schon anders, als bei einem normalen Lack. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. (Preis um die 1,65)

np1

Catrice LE Matter Lack in Hellgrau (Preis 2,50) - Name Pebble Beach CO1

Habe den Lack nur an den Zehen getestet und da gefällt er mir bisher nicht so wirklich. Ein wenig Tipp-Ex-Look und das Finish ist sehr extrem. Vielleicht ist der Lack auch nur für die Hände geeignet? Werde ihn weiter testen...

Daneben Catrice LE Matt-Lacke Farbe Sea of Green CO2

(noch nicht getestet)

np4

Aus der Crazy About Colour LE DAS Dupe für die Shimmer bricks von Bobbi Brown (3-4 Euro) in Farbe 01

Der einmalige Test sagt: ja Schimmer auf jeden Fall, aber nicht der gleiche Effekt wie beim Original. Trotzdem nett!

Alverde Rouge Stick aus der Rose Garden LE in Rose Love 604 (um die 3,50) - noch nicht getestet, aber beim öffnen ist immer der Stick an sich mit raus gekommen und dabei fast kaputt gegangen. Musste ihn per Hand abpulen und selber reinstecken - Sauerei an den Fingern. Ich hoffe sehr, dass mich dann das Produkt überzeugen wird...

np3

Into the wild bronzer von essence, preislich wie die beiden anderen. Ich will ihn für Konturen benutzen und das hat beim ersten Mal auch sehr gut funktioniert! Man kann alle Farben einzeln aufnehmen, lohnt sich also!

np5

Und eine kleine Sneak-Peak! Seit der Glamour Shopping Week besitze ich diese Schuhe und will sie endlich mal ausführen und fotografieren. Die Krankheit hat das bisher leider erfolgreich verhindert.

np6

Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Der Schuh ist unglaublich! Woher hast du ihn?

katharina hat gesagt…

Der Alverde Rouge Stick sieht irgendwie schön aus, auch wenn er scheinbar nicht so funktioiniert wie er soll :D
Und die Schuhe, sind das welche von Buffalo? Kommen mir irgendwie bekannt vor ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/105536.jpg

Pia hat gesagt…

essence & catrice sind uebrigens vom gleichen Unternehmen & wie ich finde ziemlich spaet auf den Trendzug aufgesprungen. Mir gefaellt der Matte Lack nicht so wirklich; allerdings finde ich den Bronzer von essence ganz nett.

bianka hat gesagt…

ui ich will die schuhe sehen =)

Anonym hat gesagt…

Kannst du nicht mal wieder Formspring machen?

~itsme~ hat gesagt…

DU . HAST. SIE.! Wow, die Wedges stehen auch schon seit längerem auf meiner haben-wollen-liste:-)
Und die Nagellacke verleiten dazu gleich mal in die Drogerie zu flitzen...
Liebe Grüße,
Laura

*emma* hat gesagt…

Die Schuhe sind ja so was von heiß!
Werde schnell gesund ... ich bin schon gespannt;)

phashioney hat gesagt…

ich mag die optik der essence-nagellack-flaschen. da würde ich voll auf die verpackung reinfallen

Mira hat gesagt…

wow, von hinten hab ich die schuhe noch nie angeschaut. gefallen mir so nämlich ehrlich gesagt noch besser, als von vorne/der seite.
jedenfalls hoffe ich sie bald mal an deinem fuß zu sehen! :)

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

Hast du in einem Post deine Nägel in Orange bepinselt? Wennn ja, kannst du mir dazu mal den link oder das Datum schicken?

Liebe Grüße

Chloé hat gesagt…

Der erste Nagell gefällt mir gut und die Schuhe (?) auf dem letzten Bild auch!

katja hat gesagt…

boa die schuhe sind so geil. die spinnen mir auch schon die ganze zeit im kopf rum, aber irgendwie sind sie mir wohl doch zu unpraktisch. bin gespannt auf deine outfits!

Anonym hat gesagt…

Kennt jemand von euch Nagellack mit einem Löwen/Bärenkopf(?)drauf??
Ich habe diese Flasche in einem Schaufenster gesehen und nicht nachgefragt ...
Es war die beste matte Farbe die ich je gesehen habe!!

dinnerka hat gesagt…

für alle die, bei denen die Sachen schon ausverkauft waren:

http://shop.ebay.de/laxly2411/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Verkäufer: laxly2411