Sonntag, 11. April 2010

Das Tal der verlorenen Outfits!

So nun wird es fast ein wenig gruselig. Willkommen im Tal der verlorenen Outfits! Nein, das klingt wohl doch mehr nach Horrorfilm, als es tatsächlich ist. Aber oft hat man keine Zeit für Outfitbilder und produziert dann quasi nichts - oder der Akku stirbt. So war es auch bei mir und daher war die Ausbeute eher gering. Aber seht selbst!

oo2

oo1

Blazer Wühli, Shirt H&M, Rock Zara, Gürtel H&M, Tasche SSAW


oo4

oo3

Feier-Outfit bestehend aus H&M-Shorts, Wühli-Blazer, H%M Trend Blazer, AA Shirt, Primark Haarband (Geschenk von Isi), Ring Geschenk, Ketten Vintage

Kommentare:

Nica hat gesagt…

super outfits!
vor allem der rock vom ersten gefällt mir !

bianka hat gesagt…

sieht trotz dem titel schön aus und nicht verloren oder nach horrorfilm ;)

Fabia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fabia hat gesagt…

ich liebe deinen blog, der inspiriert mich immer! und der blumenrock ist der hammer, ich muss morgen unbedingt zu zara :)

liebste grüsse!!

Anny Secret hat gesagt…

der blumenrock ist so toll!
ich frag mich gerade wieso ich ihn gestern doch nicht gekauft hab .. ^^

Franzi hat gesagt…

den Rock habe ich auch :-D find ich gut kombiniert :)

Sarah hat gesagt…

also ich finde die bilder sehr schön!!!

Raine hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich würd meist überhaupt nicht auf die Idee kommen, solche Klamotten mit dem Schmuck u.s.w. zu kombinieren. Du bist da wirklich sehr kreativ. :-)

Tali hat gesagt…

Wieder unglaublich inspiriend:)
Ich liebe deinen Blog echt soo,mein absoluter Favourite:)Beide Outfits sind einfach wunderschön:)

mara hat gesagt…

trotzdem sehr schön!!mehr verlorene seelen bitte (=

MarmeladenMädchen hat gesagt…

mal abgesehen davon, dass deine Outfits mal wieer klasse aussehen, ich liiebe deine Fotos
Lg

Nora Lovely hat gesagt…

herzig schaust du aus, meine Liebe.

nora from nudeandnerd.blogspot.com

maxi hat gesagt…

auch die verlorenen Outfits sind super. Echt scharf.
Küsschen

maxi-minimum.blogspot.com

MELISSA Z. hat gesagt…

Love the first look! Great!

www.abitoffashion.com

Jules hat gesagt…

supercoole kombinationen =)
die ketten im letzten bild sind allerliebst!

jaana hat gesagt…

Der Wühliblazer ist der knaller.

Konfettimädchen hat gesagt…

die gefallen mir alle gut :]

Caty hat gesagt…

Wunderschöne Bilder & Outfits!
Ich freue mich immer, wenn du was neues postest :) Irgendwie ist dein Blog mein Lieblingsblock! Wirklich supi!
Grüße

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

das erste outfit mag ich am liebsten. tolle kombination und so schön mädchenhaft!

Anonym hat gesagt…

Was hattest du zum ersten und zweiten Ouitfit für Schuhe an?Bitte antworte:)

Chloé hat gesagt…

Das kenn ich, ich habe auch unmengen von Fotos von Outfits, die ich nie gepostet habe..
Vor allem das obere Outfit finde ich sehr schön!

Rena. hat gesagt…

Den Rock habe ich auch und ich liebe ihn (:

MIMI TRENDS hat gesagt…

The first one is a really great great outfit!

Susi hat gesagt…

Also da möchte ich mich nicht beschweren. Die nicht-verlorenen Outfitpics sind nämlich super! Das 2. Bild ist wirklich wunderschön!

<3

it-girl hat gesagt…

Gibt es den Rock von Zara noch zu kaufen?

kat. hat gesagt…

ICH LIEBE DEINEN KLEIDERSCHRANK!
Und die Outfitbilder sehen auch total schön nach Frühling aus <3

*emma* hat gesagt…

Wie immer ... tolle Outfits!!!

http://pribbleprabble.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

deine outfits sehen immer total schön aus, besonders der rock ist toll =)
mich würde mal interessieren, wie deine outfits früher, also so im alter von 17, 18, so aussahen... mönntest du vllt mal bilder davon posten?
liebste grüße!

SpiegelEule hat gesagt…

das erste gefällt mir besser, weil ich finde die farben stehen dir super.

anti war is anti orgasm hat gesagt…

ahh diese uhr ist so hübsch die du als kette trägst!:)

Emi Troy hat gesagt…

Super looks, der letzte gefällt mir am besten! Das shirt is fabelhaft!

xx Emi

thegirlwiththemask.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Tolle Outfits und so wunderschöne Haare.
Habe gerade bei deinen Twitter Fotos gesehen, dass du eine weiß-rosa Hülle für dein iPhone hast, die mit Pailletten besetzt ist. (Oder ist die Hülle von Isabella?) Kannst du die Hülle weiterempfehlen, oder welche Hüllen hast du sonst für dein iPhone. Lg

Annika hat gesagt…

Deine Beine sind erschreckend dünn auf dem letzten Bild. Schade.

Jasmin hat gesagt…

danke für deine sorge aber das sind ja die gleichen beine wie oben, also liegts wohl am bildchen.

die hülle ist neu und von amazon!

Hanna hat gesagt…

Super schöner Blog und wahnsinnig tolle Outfits!!
Ich bin hin und weg!! :)

Anonym hat gesagt…

der rock von zara ist ja toll !! Hast du den schon lange oder gabs den erst jetzt in der KOllektion , suche schon ewig so einen !!

Anonym hat gesagt…

kannst du mir einen tipp geben wo ich coole schuhe finde für uni/schule ? Ich trage immer entweder chucks oder ballerinas /Stiefel. Hätte gern so coole schnürschuhe wie du , wie kriegst du die immer her `? Bitte Antworten !!

Lisa hat gesagt…

Ich glaub ich hab dich heute in Stuttgart, im H&M, gesehen :D
Schöne Outfits.
Grüße.

Henni hat gesagt…

Merkt man aber nicht, dass das mit den Fotos nicht so gut geklappt hat ..Sind nur schöne bei ! Mir gefällt auf dem ersten Bild der Mantel sehr gut !

Poesie hat gesagt…

Ooh wann sind meine Haare endlich so lang? :D
Mal wieder wundervolle Outfits. Die Strumpfhose von dem zweiten Outfit finde ich super, kann sie aber nirgendwo im Geschäft entdecken.

fashionpoesie.blogspot.com

Yvilein hat gesagt…

das zweite outfit ist klasse! (:
hab dich heut im Zara in stuggi gesehn :D hatte vor dich anzusprechen aber du warst da iwie schon weg^^ schade!

Chloe, Butterfly Cupcakes hat gesagt…

I love these outfits, you have great use of layering.

Vero hat gesagt…

Richtig schöne Outfits! Kompliment!

Jasmin hat gesagt…

@ivi

ja das stimmt! war aber auch nur einmal ganz kurz gucken und schnell wieder weg :) nächstes mal aber!

Anonym hat gesagt…

deine beine sind echt nicht so der hit!