Sonntag, 18. April 2010

Outfit: Muster-Mix

An diesem doch recht schönen Sonntag gibt es ein ebenso frühlingshaftes Outfit für euch. Leider kann ich den Tag nicht so genießen, viele Aufgaben und Uni-Sachen warten auf mich - und nicht zuletzt der Staubsauger und die Waschmaschine.

sunday3

sunday2

Getragen habe ich ein Hemd und Cardigan von Zara, Strumpfhose von H&M, Tiger-Ring von Six und einen Ring von H&M.

sunday4

sunday5


Falls ihr wissen möchtet, wie diese Frisur funktioniert, könnt ihr euch dieses Youtube-Tutorial anschauen. In der kommenden Woche folgt dann das nächste für die normale Flechtfrisur.

sunday1

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

Henniii hat gesagt…

mmmmh... das Frühstück sieht oberlecker aus :)

Und der erste Ring ist der wahnsinn!

Jasmin hat gesagt…

woha so ein Tablett muss ich mir auch mal zusammenstellen..yummy!

Tugba hat gesagt…

Yummyy :) Das outfit sieht echt suss aus.

http://tugbaseckin.blogspot.com/

» cerezah hat gesagt…

wow was ein tolles Frühstück :)
lg

ruby hat gesagt…

bei dem frühstück wird man ja neidisch :)

ist das zara hemd aktuell? ich bin nämlich verliebt und will es kaufen :D

grüße (:

Tali hat gesagt…

Einfach wieder ein wunderschönes Outfit:) Das ist das schönste Frühstück das ich je gesehen habe:)

Frida hat gesagt…

Wooow, das Frühstück hätt ich auch gerne gehabt.

Melinda hat gesagt…

sehr hübsch! und bin neidisch auf dein frühstück :) mmmh...

Anonym hat gesagt…

Wo gibt es die schöne große Tasse (rechts)?? :)

fashionjules hat gesagt…

mmh, das mit der waschmaschine habe ich schon hinter mich gebracht, allerdings nicht in so einem tollen outfit

Laura hat gesagt…

oh nein, das Outfit geht gar nicht...

Anne hat gesagt…

Das Outfit ist echt genial,Jasmin.Du bist immer so zauberhaft in allem was du tust.Sogar dein Frühstück.

Misu hat gesagt…

wow, das nenn ich mal ein frühstück!! ;))

Susi hat gesagt…

Die Bluse ist sooo bezaubernd! Du siehst toll aus!

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Deine Frisur hat mich inspiriert und ich habe mich auch gleich an den Zöpfen versucht: http://vorsichtreizend.blogspot.com/2010/04/gekront.html

Lu hat gesagt…

Oh nein das Frühstück sieht so lecker aus. Ich glaube das muss ich mir für das nächste Wochenende auch mal vornehmen :)

Gegenstück hat gesagt…

ah ihr habt alle so lange Haare, ich brauche einmal ein gutes Tutorial für kurzes bis mittellanges Haar :(

Yvilein hat gesagt…

das Früstück, Bluse und deine Haare sind ein Traum (: ohnehin hast du sowas von Wiedererkennungswert!

Emi Troy hat gesagt…

Die Cardigan ist fantastisch! Super Outfit! :D

xx Emi

THEGIRLWITHTHEMASK.blogspot.com

bianka hat gesagt…

jam jam geniales frühstück!

Rina hat gesagt…

super tolle bilder! bei dem frühstück wird man neidisch^^
LG

Chloé hat gesagt…

Das Frühstück sieht ja lecker aus! Und das Outfit schön :)

Kersii hat gesagt…

ahhh, leckerlecker Essen!

Zara hat gesagt…

gut gelungener stilmix!

Valentina_s hat gesagt…

aww i love this style.
i love the cardigan




http://factorystyle.blogspot.com/

bambi hat gesagt…

gewagte aber gekonnte kombi!

xoxo

~itsme~ hat gesagt…

:-) ich weiß nicht was toller ist,dein Outfit oder das fruehstueck!

Raine hat gesagt…

Essen...! Da krieg ich direkt Hunger auf Frühstück!

MRN hat gesagt…

I like die verschiedenen Muster in dem Outfit - Ist gut stimmig!

Anonym hat gesagt…

..wunderschöne oberteile.aber ich finde die kombination nicht so gut..

tolle frisur!

trueelegance.blogspot.com

Dini hat gesagt…

Die Strumpfhose wollte ich auch fast mitnehmen. Ich glaub, ich brauch sie doch.

Anonym hat gesagt…

hey du hast dein zimmer schon wieder umgeräumt! bitte fotos! :)

Fabia hat gesagt…

wunderschönes hemd! und ich liiiiebe deine tollen frisuren ;)

T. hat gesagt…

Die Federbrosche ist wunderschön!

Lena CONLEY´S hat gesagt…

Du siehst sehr hübsch aus. Sowas Schwieriges zu kombinieren ist eine Kunst. Von floralem Kram und Layer und Muster und Farben kann ich zum Fühling auch nicht genug kriegen.

Respekt!

Anonym hat gesagt…

Mehr Videos von dir,bitte,.So wie Reni von den Gurus.Magst du nicht auch so oft posten?

JULY hat gesagt…

na wenn das frühstück mal nicht klasse aussieht!

I.+A. ♥ hat gesagt…

supper leckeres frühstück. mit wem hast du es denn zusammen augegessen?Liebste Grüße

Honey hat gesagt…

wundevolles zimmer. :)

wieszaki tinkerbelli hat gesagt…

I have seen all photos in your blog and I'm impressed!!
good job;)
greetings from Poland!

MELISSA Z. hat gesagt…

OMG! You have the best rings on earth! Love them so much!

www.abitoffashion.com

ellie hat gesagt…

wiso machst du nicht bei der 81hour aktion mit? und stimmt es, das der gewinenr jeden monat ein sponsoring von 400e bekommt? wirst du da nicht neidisch? :)

Nicole hat gesagt…

Ein Frisurentutorial ist genau das, was ich für die anstehende Einladung zu einer Hochzeit brauche. Mehr davon! Das Outfit sieht übrigens sehr gut aus und der Tigerring ist traumhaft.

*emma* hat gesagt…

Nächstes Mal komme ich einfach bei dir vorbei zum Frühstucken!!!
Hier hat aber dein Frühstuck dir leider die Show gestohlen;)

Anonym hat gesagt…

Bitte Bilder von deinem Zimmer!!! Wo du ein Make-up und deine vielen tollen Nagellacke aufbewahrst.

papillionis hat gesagt…

Lecker Frühstück!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

ich bereue es mir die strickjacke nicht gekauft zu haben! sie ist perfekt!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

ich bereue es mir die strickjacke nicht gekauft zu haben! sie ist perfekt!

Anonym hat gesagt…

guten Start