Mittwoch, 7. April 2010

Der Teufel steckt im Detail.

new2

new1

new3

Entschuldigt meine Abstinenz während der Feiertage. Ein wenig Family-Time und Osterbrunch mit allem Pipapo war allerdings mal eine schöne Abwechslung. Morgen wird dafür wieder fleißig an neuem Material gearbeitet.

Kommentare:

I'm like a bird.. hat gesagt…

ich mag die farben :)

Rike hat gesagt…

Osterbruch? ich hoffe, du meinst OsterbruNch. Osterbruch klingt nämlich dramatisch!

Jasmin hat gesagt…

Osterbrüche gab es aber auch so einige! Eierbruch, Herzbruch, Stuhlbruch... aber der Brunch war sehr angenehm :D

bianka hat gesagt…

hehe *g
ja ostern war ziemlich gut.
die farbwahl der bilder ist super =)

Daniela hat gesagt…

schön, schön :)
Brunchen macht doch echt spaß an ostern, hätte ich auch heute Lust drauf.
Bin auf die nächsten Sachen gespannt! :)

it-girl hat gesagt…

Hübsch!

Nora Lovely hat gesagt…

damn girl, you look so pretty you look so fine.
give me this hat, it should be mine.

:)

nora
from
nudeandnerd.blogspot.com

Chloé hat gesagt…

Die liebe Familie und die lieben Feiertage, herrlich, oder? Ab und zu ist es ganz nett aber meistens endet es ja doch nur in einem Chaos :)
Die Bilder sind sehr schön!

vintagehippieloves hat gesagt…

Wie immer wundervolle Bilder, aber das kennt man ja schon von dir und deinem Blog:-)

Raine hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Der Hut steht dir gut. :-)

Hue hat gesagt…

Am liebsten würde ich deine Klamotten stehlen! Du hast immer so tolle Sachen an :D Und ich habe das mal mit dem Papiertaschentücher-Locken versucht, aber entweder mache ich das falsch oder meine Haare sind noch zu kurz :D

Esther Christine hat gesagt…

Tolle Farben ! Und das Licht auf den Fotos ist toll :)

ohpreppyday.blogspot.com

Helen [In Elegance] hat gesagt…

Very pretty photos. I'm glad you enjoyed your Easter.

mia hat gesagt…

warst du am dienstag in tuttgart im zara? ich glaub, ich hab die gesehen, aber es ging so schnell und du hast mich so böse angeschaut.. ;)

Jasmin hat gesagt…

Ich war ca. 20 Sekunden drin und hab mich dann entschlossen ganz schnell wieder zu gehen, bevor der Laden wegen Überfüllung geschlossen wird. War auf Geburtstagsgeschenke-Hunt! :D

Gedankenflüge hat gesagt…

Du bist so ein wunderschöne junge Frau. Muss ich ehrlich sagen. Und den Sril deiner Fotos mag ich sehr. Machst du das auch beruflich? Ich folge deinem Blog. Ist immer sehr interessant. Liebe Grüße und Däumchen hoch.

Gedankenflüge hat gesagt…

Du bist so ein wunderschöne junge Frau. Muss ich ehrlich sagen. Und den Sril deiner Fotos mag ich sehr. Machst du das auch beruflich? Ich folge deinem Blog. Ist immer sehr interessant. Liebe Grüße und Däumchen hoch.

MELISSA Z. hat gesagt…

Love the set of this pics! You're very nice!

www.abitoffashion.com

*emma* hat gesagt…

Ich sage nur: "Schöne Details und der Teufel der drin steckt ist sehr hübsch;)

mia hat gesagt…

ahso, desshalb hat du so genert geschaut ;)

Jasmin hat gesagt…

und jetzt geh ich auf geschenke-hunt part 2. kannst mir ja beim aussuchen helfen ;)

Leni hat gesagt…

das s/w Bild gefällt mir besonders gut (:

Anonym hat gesagt…

in stuttgart ist doch ein co, oder? kaufst du da ab und zu ein? wie sind da so de preise?

Konfettimädchen hat gesagt…

guter hut!

MarmeladenMädchen hat gesagt…

mein Gott, du bist aber auch was hübsch :o Schöne Fotos

laney, 21 hat gesagt…

heute sollte die ganze Innenstadt wegen Überfüllung geschlossen werden,... auf Grund von strahlender Sonne sind (jedenfalls eben noch) alle auf der Königsstraße unterwegs...

Anonym hat gesagt…

oh ja, sorry, natürlich, ich meine COS ;)

kat hat gesagt…

Die Farbenkombi ist top!

Anna hat gesagt…

wieso musst du immer aussehen wie ein Zirkuspferd? Weniger ist manchmal wirklich mehr... passt alles immer net zusamm oder ist das gewollt?

Fabia hat gesagt…

tolle farben, ich liebe deinen blog sowieso :)

Anna hat gesagt…

tolle Fotos :)

Poesie hat gesagt…

Wundervolles Outfit..ich komme demnächst mal vorbei und tausche unsere Kleiderschränke aus :D

vlg

fashionpoesie.blogspot.com

Sandra. hat gesagt…

wunderschöne fotos, wie immer! :]

Jenny hat gesagt…

Du hast wunderschöne Augen *______*

Anne-Sophie hat gesagt…

Deine Stil und dein Blog find ich einfach fabelhaft!!!
Love it!!=)

Caro hat gesagt…

Wow, du bist so hübsch. Ich mag das Lila der Jacke. Es leuchtet so :)
Liebe Grüße :)

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön! Toller Hut woher hast du ihn? Er steht dir gut.

Caty hat gesagt…

Oh ich glaubs ja nicht.
Ich hab deinen Blog (bzw. den Stuttgarterstr. Blog) beinahe als erstes gefunden und das hat mir Lust gemacht meinen eigenen Blog zu gründen. Und irgendwie hab ich dann totaal vergessen, deinen tollen Blog regelmäßig zu lesen. Dachte nun immer, ich hätte das gemacht aber du schreibst nichts :D
Dafür freue ich mich nun umso mehr neue Leserin von dir zu sein ;)
Tolles Outfit!
Grüße Caty

vio hat gesagt…

pünktchenzeit!
schön siehst du wieder mal aus! :)

Emi Troy hat gesagt…

Schöne Bilder! Besonders mag ich den Hut und den runden Ring! ;)

xx Emi

thegirlwiththemask.blogspot.com

Anna hat gesagt…

Great outfit and great blog!

http://www.satinsugar.blogspot.com

ana hat gesagt…

Ich finde dein Haar wunderschön :)
Was machst du damit das es so glatt & unstrohig ist?Benutzt du da gewisse Produkte?
lg ana♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich habe gerade dein neues Video auf YT gesehen: die Frisur werde ich noch heute nachmachen (zum Glück habe ich meine Haare nicht abschneiden lassen)
Ich finds total knuffig, wie sich Jimmi die ganze Zeit ins Rampenlicht drängt :) Ich musste die ganze Zeit lächeln.
Ich finds so witzig, dass ich dich rein zufällig hier entdeckt habe-ich habe ältere Bilder von dir in Erinnerung (die ich superschön finde), die Calvin gemacht hat (lange, lange ists her).
Naja, mach weiter so- ich liebe deinen Blog...

Grüßle,
Linda

Am hat gesagt…

Awesome tights!!! Very pretty!