Freitag, 2. April 2010

Verplaner: Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner stehen fest! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Das nächste Gewinnspiel läuft ja bereits und ihr könnt immer noch teilnehmen. Klick!


Aus den Kommentaren hat firstpriority (Suki) gewonnen und Christina H. von der neuen Facebook-Fanseite!

Ihr wurdet bereits benachrichtigt, also meldet euch schnell mit den Adressen zurück.

Hier kommt ihr zur neuen FB-Seite von Tea&Twigs!

oktober1


Allen anderen schenke ich eine imaginäre Pixel-Zuckerwatte :)

Kommentare:

Aynur-Zara hat gesagt…

ohh ich hoffe ich habe gewonnen...

roedluvan hat gesagt…

das foto ist wirklich Zucker! :D
süßes outfit!

laney, 21 hat gesagt…

tolles Bild, süßes Kleid hast du da an - oder ein Top?

Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen - bin schließlich noch ganz am Anfang... und immer offen für Tips und Kritik.
http://slightlysweetcrumbles.blogspot.com
[ mode | filme | musik | mehr ]

lg laney

it-girl hat gesagt…

Süß!

Anonym hat gesagt…

*Zuckerwatte abbeiss*
Danke liebe Jasmin :D

Anonym hat gesagt…

Woher hast du den das tolle Blümchenkleid ? Bin schon das ganze Jahr auf der suche nach einem für den Sommer

Jasmin hat gesagt…

Das ist von Yumi!

Amandine hat gesagt…

Cute

Kathi hat gesagt…

deine schuhe sind wunderbar...

anti war is anti orgasm hat gesagt…

hübsche schuhe!

*Leniichen hat gesagt…

Huhu!

Hiermit möchte ich dir den Happy Award verleihen!
http://leniichen.blogspot.com/2010/04/happy-award-lvoe-bags.html

Liebe Grüße
*Leniichen

MELISSA Z. hat gesagt…

You're sooooo cute!

Janet hat gesagt…

zuckersüßes Bild! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

süßes kleid!

choco canel hat gesagt…

Man gönnt sich ja sonst nicht ;) super süß !

Anonym hat gesagt…

Deine Haare sind wirklich wunderschön :)