Mittwoch, 31. März 2010

Gewinnspiel: 1x2 Tickets zur Smirnoff Experience in Berlin

Nach meinem Party-Aufruf habe ich nun noch ein Goodie für euch (und natürlich besonders für alle, die fleißig mitgemacht haben!) ;)

Am 23. April steigt die Party des Jahres in Berlin. Sichert euch jetzt die Chance auf ein Ticket!

Was ihr tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit gültiger E-Mail Adresse!

Ende des Gewinnspiels: 7.April 2010

Die Karten werden den Gewinnern per Post zugeschickt.




Vice und Smirnoff präsentieren euch Simian Mobile Disco, WhoMadeWho, Boy 8-Bit, The C90s & Creathief. Also ich persönlich kann mit dem LineUp gut leben ;)

Also auf auf und die Dancing Shoes nicht vergessen!

Alle Infos gibt es außerdem hier! Oder hier.



(source)


P.S.: Insgeheim bin ich immer noch für eine Motto-Party!


Ihr verplant eure Partys immer? Dann ab zum Verplaner-Gewinnspiel!

62 Kommentare:

SAM hat gesagt…

Hey :)
ich würde gerne gewinnen!
samira@dance24.tv
xoxo samira ♥

Marleen hat gesagt…

Da würde ich gerne hin. Super Line-Up.
marley@clutchmagazin.de

Anonym hat gesagt…

die Artisten sind ja der Knüller
skivvyy@ymail.com

Lina Berlin hat gesagt…

go_bitches@yahoo.com

würd gern hingehen.

LG. Lina

anne hat gesagt…

jahaa
an.ne.g@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Moi, Moi, Moi!!!

Anonym hat gesagt…

da ich in berlin wohne, wär's äußerst praktisch :)

dascha13@hotmail.de

she sass[es] hat gesagt…

oh, wunderbare musik.

chose.secondaire@ymail.com

die lisa hat gesagt…

gerne gerne :)

sina1188@aol.com

fee. hat gesagt…

hier ich ich ich, bitte bitte gerne. du würdest mein kleines herczehn sehr glücklich machen :)

r.t.pusteblume@gmx.de

Klara hat gesagt…

ohaaa :)
klara.sieht.klar@googlemail.com

Julie hat gesagt…

wie schön, zu dieser Zeit bin ich gerade in Berlin unterwegs :)

banana.pancake@web.de

Sinah hat gesagt…

Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, der sogar an dem Tag Geburtstag hat :)

sinah.rinkewitz@gmx.de

Liebe Grüße ;)

Lars hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn!?!
Ich würde mich sehr freuen!
Boron@gmx.li

Lebensmensch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

simi.knockout@googlemail.com

nelli hat gesagt…

neelekinkel@web.de
:)

Rike hat gesagt…

haha, da ist ja mein katzen-näschen auf dem bild!

Anonym hat gesagt…

wow. da will man doch gerne hin :)

vanessa.siegel@web.de

<3

Unknown hat gesagt…

oh, ich möchte gerne hin!
simian mobile disco, dancing shoes...
love!

sugardice@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hey tolle Idee:)
würde ich gern hin:)
mausnyami@web.de

Natascha hat gesagt…

natasha-h(at)web(dot)de

n. hat gesagt…

aah cool : D

dontstealhope@gmail.com

Anonym hat gesagt…

myboobyprize@hotmail.de

vio hat gesagt…

oh i want:

golden_writer@gmx.net

Aynur hat gesagt…

ohh wie geillll

aynuuur@live.de

Alex hat gesagt…

Motto-Party, Motto-Party, Motto-Party juhuuu! :)

hallo_alex@yahoo.de

thi ngoc anh hat gesagt…

ich auch :)

asian_cookiie@hotmail.de

anti war is anti orgasm hat gesagt…

oh das design gefällt! musik auch! woho! fiandra@freenet.de

Katharina hat gesagt…

Schöner Blog!
Kathi
------
www.katharina-felicita.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Klasse! Ich würde gerne hingehen, brauche dringend Abwechslung vom ABI-Lernstreß!
Zudem war ich noch nie in Berlin und das wäre doch mal ein däftiger Grund :)
Louiseangrick@gmx.de

Mikili hat gesagt…

Hi, ich würd mich riesig freuen!
hanabira@gmx.de

Miriam hat gesagt…

Ohhhh ja.....
rubaru@t-online.de
LG

Anonym hat gesagt…

wuuuuuiii! einmal gewinnen, bitten! :D
n_rensing@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

ist das ab 18???

irinari hat gesagt…

hernameisirina@hotmail.de

irinari hat gesagt…

hernameisirina@hotmail.de

würde aber auch gern wissen ob man volljährig sein muss!

Anonym hat gesagt…

ja bitte!

istesgarnicht@web.de

m.

myswisschocolafelife hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…

ahh, was ein gutes Gewinnspiel! ;)
lenirocks@web.de

Anonym hat gesagt…

VEEERY NICE!

sophie_pink@hotmail.de

Yen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yen hat gesagt…

ops voller aufregung
falsche addy :p

Yen,bad-worse-me@hotmail.de

Lara hat gesagt…

Da leider knapp am Sieg vorbei gevotet, wäre es wunderbar, wenigstens als Gast an der Party teilzunehmen ;)

Lara
andlara.fr@googlemail.com

Nora hat gesagt…

Das ist ja cool. :)
Da mach ich doch auch gleich mal mit.
Nora
NoraLu@t-online.de

Sadie G. hat gesagt…

chemical.romance@gmx.net

Denise hat gesagt…

ooh I want! als belohnung für das ganze lernen für die klausuren buhuu

jjjade@gmx.net

Denise hat gesagt…

huch
jjjade@gmx.DE meine ich!

Anonym hat gesagt…

jimmy.mac@gmx.de

Hang hat gesagt…

:-))

thaihangdo@yahoo.de

Calypso hat gesagt…

Ahhh was du da für suuper tolle locken hast! die hast du aber nicht mit dem verfahren gemacht, wie du es im letzten video gezeigt hast oder? xx Lilly

Vermont loving. hat gesagt…

hey
ich würde auch gerne gewinnen!
Hatte auch einen flyer designed aber leider nich gewonnen...:)
liebe grüße
Nadira@web.de

Yvonne hat gesagt…

welch Traum es wäre (:
yvonne92x@hotmail.de

lg, die yvi <3

Lisbeth hat gesagt…

Wie grandios.
Ich sage bittebittebitte.

maggiekeks@aol.de

Paula hat gesagt…

Oh das wäre super!

blaettermeer@gmx.net

lilly hat gesagt…

lillyaufdermauer@gmail.com

wenns nicht zu spät ist!
wunderschöne ostertage!!!

Anonym hat gesagt…

Lukaseifert@gmx.net

ohja!

Wubi hat gesagt…

ja ja ja ja ja

wiebiarndt@web.de

Katinka hat gesagt…

wild at berlin.

indiversitywetrust@web.de

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich liebe Berlin und liebe Partys! Gibt es eine bessere Kombination?
marike.wendlandt@web.de

Unknown hat gesagt…

Geniales Line up! MUSS ich hin!
Würde ich echt gerne gewinnen!
lg conny
conny.sachs@googlemail.com