Freitag, 26. März 2010

Gewinnspiel: Der Verplaner!

Heute gibt es endlich mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Bei mir hat das neue Semester bereits begonnen und bei den meisten Unis ist es auch bald wieder soweit - was braucht man da natürlich?

Klar, einen neuen Kalender um endlich alles besser zu machen ;) Passend dazu verlosen wir zwei "Verplaner", liebevoll gestaltet und das beste: von Studenten für Studenten! Als Schüler kann man sich das Teil natürlich auch zu nutze machen und das beste: das hat definitiv nicht jeder!

Was ihr tun müsst:

Es gibt zwei Verplaner zu gewinnen, ihr dürft an beiden Varianten des Gewinnspiels teilnehmen (wenn ich möchtet) - das erhöht natürlich eure Gewinnchancen!

Variante 1:
Ihr hinterlasst, wie immer, einen Kommentar mit einem Namen und einer gültigen e-Mail Adresse

Variante 2:

Werdet Tea&Twigs Fan bei Facebook. Einfach hier klicken und adden.

Ende des Gewinnspiels: 2. April 2010 17 Uhr

Die Gewinner werden noch am 2. April hier auf dem Blog veröffentlicht und benachrichtigt (via e-Mail oder FB-Kontakt)



(source)

Mehr Infos zum Verplaner gibt es hier!

98 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück

Nicole
miss.truth@web.de

Kristina hat gesagt…

Ich mach auch mal mit, in der Hoffnung doch mal was zu gewinnen ;-)

LG, Kristina
twentyeight3@googlemail.com

Miriam hat gesagt…

ich mach auch mit :D

Miri
miri.like.it@live.de

Elena hat gesagt…

Eine echt witzige Idee.

lg Elle
ElleVanDaat@gmx.de

Koteika hat gesagt…

Ich möchte mitmachen!
info[@]koteika.de

honeygrove hat gesagt…

oh ja, planer sind immer gut. ;D

cherry_pancake@hotmail.de

lg, sophie

Oliver hat gesagt…

hehe :D hab auch ein gewinnspiel :) kannst ja mal vorbei schauen :)

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

AnnDee hat gesagt…

Ich versuchs auch mal. :)

AnnDee
anndeelicious (ät) googlemail (dot) com

Unknown hat gesagt…

Wär cool, so einen schönen Kalender zu haben

Liebe Grüße
Laura_Werner2006@web.de

Kathrin hat gesagt…

Ich als Kalenderjunkie brauche sowas ^_^

Name: Kathrin

E-mail: Kathrin.P93@web.de

Alles Liebe, Kathrin ;*

_Mademoiselle_ hat gesagt…

Melina
supersuesse2@hotmail.com

Nisi hat gesagt…

verplaner planer für verplaner. brauch ich. hahaha

jjjade@gmx.net

Anonym hat gesagt…

ich mag auch.

Franzi;
Killerbaerchen@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Au, wie cool..

Hai-Yen
giselaisback@web.de

a. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei :)
schizophrenicmonster@Yahoo.de

Anonym hat gesagt…

(:

Laura
laurashearts@gmx.de

Melissa hat gesagt…

liebend gerne!
melissaliebeck@aol.com

Anonym hat gesagt…

Christine
centa@magiespiegel.de

Lin hat gesagt…

Ein Versuch ist es wert.Vielleicht hab ich ja Glück:)

Eileen-blog@web.de

carry hat gesagt…

könnte fürs neue semester noch einen planer gebrauchen

lg carry

schnullermaus.hoe@web.de

Neni hat gesagt…

Ich finde die auch richtig witzig :P

Neni
neni.mail@web.de

Lea hat gesagt…

verPLANt.
toll idee:)
liebe grüßchen:)

VANESSA hat gesagt…

vanessa

allthelateststyle@web.de

C. hat gesagt…

c.loedi@web.de
:)

Ana hat gesagt…

uiiiiii, super idee!!!! dann kann das semester ja losgehen :D

ana
she.loves1985@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne:
Jana
JanaAlexandraEhrhardt@web.de

whatsernamesupergirl hat gesagt…

Sidney

siddy.blum@yahoo.de

Eli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia hat gesagt…

einen neuen Planer könnte ich gut gebrauchen :)

schnucki1027@gmx.de

Monika hat gesagt…

Tolle Preise! :)

Monika
zvaigzdeeele@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Sehr cool! Der Planer mit flat eric ist ja super :D

Lisa

lisa_ps7@yahoo.de

.Suki hat gesagt…

sieht cool aus :-)
und finde es auch gut, dass es jetzt eine fb-seite gibt - wenn man da die neusten posts/infos hat, ist das praktischer.

Suki
sukejna@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

maike
babyrabiata@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Find ich ne gute Idee :)

Nora
NoraLu@t-online.de

Franzi hat gesagt…

HIER HIER HIER !!!
Ich will....
Äh, ich möchte bitte :)

schnucke3[at]gmx.de

Le glorieux. hat gesagt…

Versuchen kann mans immer.
Schönen Blog hast du!

sonjaklages@gmx.de

Anonym hat gesagt…

bin dabei :)

Madeleine
madeleine_77@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen so ein Planer wäre ganz angebracht.. zurzeit schmück ein "Hannah Montana" Kalender meine Tasche :D
Louise
louiseangrick@mx.de

Natalie hat gesagt…

ich will; ich will. & ich BRAUCHE den !

Name: Natalie
e-mail: s5nahanc[@]uni-bonn.de

Jacky hat gesagt…

So einen Verplaner könnte ich gut gebrauchen :>

Name: Jaqueline
E-Mail: jaqueline.mueller@ymail.com

Mimmi hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück :)..

Mimmi

postanmimmi@gmx.de

herzsprung hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

julia@familie-lemp.de

Alex hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist echt der hammer (:

Alex
alexkosoresow@web.de

Isy hat gesagt…

Tolle Sache :) Ich liebe Planer!

Isy
marielouise@usa.com

:)

Anonym hat gesagt…

ach kalender

die inspirieren mich immer irgendwie :D:D

bin dann auch mal dabei^^

fabiennedrautz@yahoo.de

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Toooooll, ich lieber sowas. Und mein erstes Semester hat auch grad angefangen =)
trousersshoesandskirt@gmx.de

Anonym hat gesagt…

wieso nicht? ;)
skivvyy@ymail.com

PaperDoll hat gesagt…

ich würd auch gern gewinnen :)

toomy-chan@web.de

Denise hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

coole sache !
dascha13@hotmail.de

Anna hat gesagt…

sooo ich versuch auch mal mein glück :)

Anna
aj@love.ms

Leonie. hat gesagt…

Cool :)

Leonie
Glitzersternchen7@web.de

Unknown hat gesagt…

:)

Myriam
love.honey@web.de

Nina hat gesagt…

Sowas goldiges! <3

leichenwind@gmx.net

Judy hat gesagt…

geilo! sind da auch sachen über tübingen drinn? hab ich gar net mitbekommen, dass die sowas haben! cool

Judika-berge[@]gmx.de

Judy

lg

Margarita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Annika
myboobyprize@hotmail.de

Manush hat gesagt…

nette idee ;)

Manush
manush_e@yahoo.de

Nelli hat gesagt…

super gewinnspiel (und wundervoller blog)!
Nelli
neelekinkel@web.de

Anonym hat gesagt…

Eileen

pancake7@hotmail.de

Coco. hat gesagt…

Ui. Tollig.

Alexandra

alex.fliegt@hotmail.de

Lara hat gesagt…

Ein neuer Kalender würde nicht schaden.

Lara;
andlara.fr@googlemail.com

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich mach mit!

Sarah
Sarah.Lewin@web.de

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja glück .. einen planer könnte ich gebrauchn .

mine
himmber-eule@live.de

Unknown hat gesagt…

wirklich sinnvoll, das Semester fängt bei mir in 2 Wochen wieder an.

Caro

carolinhausen@gmail.com

béa hat gesagt…

gefällt!

tanki(at)bongkillaz(dot)de

Lisa hat gesagt…

bin dabei :)
bluestar2508@web.de

Hang hat gesagt…

super gewinn & dein blog ist auch sehr schön :-)

Name: Hang
E-Mail: thaihangdo@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Simone

simi.knockout@googlemail.com

Lebensmensch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martje hat gesagt…

n Planer ist nicht schlecht,lG Martje
dieLimette@web.de

Alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Den hätte ich schon gerne, den Timer! :)

Mirka
verdachtsmomente@web.de

Daniela hat gesagt…

:D
Daniela
dani.reher@helimail.de

Louisechamp. hat gesagt…

Luise :)
luise.rauch@popmessenger.de

Froschkönigin hat gesagt…

-froschkoenigin-@web.de

(:

Zara & Toni hat gesagt…

einen versuch ist es wert

sarah_greenapple7@gmx.net

xo zara

Myna hat gesagt…

Ich mach auch mal mit!

Myna

tramyle@yahoo.de

herzallerliebste grüße

Nadine hat gesagt…

=)
Nadine
schwanke.nadine@yahoo.de

Jella hat gesagt…

Ich mag auch. :)

diejella@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

ich hätt natürlich auch gern einen:-)

Helene
Helene.Gossen@web.de

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll. :D

Bea.

Fahrschein@gmx.net

:D

Monique hat gesagt…

Sieht super toll aus :)

Monique

moibel@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Bin sowieso die verplantheit in person

Lg lena
bopplenchen@aol.com

Anonym hat gesagt…

probieren kann mans ja mal ;)

lena
Le.Har@web.de

Anonym hat gesagt…

Ui da mach ich auch mal mit:)

ladame7@hotmail.de
Liebe Grüße Vanessa

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ich habe einmal Glück :)

liwi91@freenet.de

SAM hat gesagt…

ich will gewinnen!
samira@dance24.tv
xoxo samira ♥

Eva hat gesagt…

mach auch mit :)

Eva
beatboard2004@web.de

Yen hat gesagt…

Yen,
bad-worse-me@hotmail.de :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin Nummer 92 und wünsche mir den Gewinn immer 92-mal mehr als ihr alle zusammen ;D

Sowas verplantes wie ich hat einen verplaner bitter nötig!!

cleliaverano@googlemail.com

Nicola hat gesagt…

ich versuche auch mal mein Glück

Nicola
nicola.k111@web.de

LAURA hat gesagt…

Ein Planer wär für mein Leben ja wirklich mal nicht schlecht :)

Laura
Babyiheartthecity@gmx.de

Anonym hat gesagt…

bei mir hat das semester schön längst angefagen, weil ich im früjahr/sommer semester studier aber einen Planer hätte ich trotzdem gern =D

deep_red_03@gmx.net

Andii hat gesagt…

cooles Teil!

a.mergner1@googlemail.com

gruß :)
andii

Carina hat gesagt…

für mein letztes semester könnt ich das echt gut gebrauchen :)

Carina
carinaha@web.de