Samstag, 15. Mai 2010

Koffer packen: Wien!



Keine Liebe für Koffer packen. Keine Liebe für um halb 5 aufstehen. Dafür umso mehr für Wien und ein paar ganz besondere Menschen dort! Von Sonntag bis Mittwoch weile ich in Wien auf einer Konferenz und nehme ansonsten natürlich alles mit, was geht.
Insbesondere ein paar schöne Stunden mit ihr wisst schon wem!
Vielleicht gibt es ja auch an der Uni Wien beziehungsweise an der TU ein paar Leser oder andere Blogger? Bis zu meiner Rückwehr wird es mit dem posten wahrscheinlich etwas schwierig, aber die Kamera ist geladen und einsatzbereit!

Kommentare:

Sophielein hat gesagt…

packst du auch immer in outfits ? ;D

It's me you're looking for hat gesagt…

ich fände es garnicht schlimm wenn dein koffer vielleicht unterwegs verloren ginge und ausversehen bei mir landen würde:-D
Liebe Grüße,
Laura

Lisa hat gesagt…

aaah, ich packe auch immer in outfits :D
deine klamotten sind toll! :)

Herzkirsche hat gesagt…

ich finds cool das du dir die Outfits schon so zurecht legst! glaub das mache ich in 2 Wochen für London auch ;O)

mandarinenmuffin hat gesagt…

Dann mal viel Spaß und wehe, du machst keine Fotos für uns!

sassi hat gesagt…

auf welcher konferenz bist du?

weitweg hat gesagt…

Oh Wien ist toll:)
Ganz viel Spaß dort!

jasmin heartless hat gesagt…

hübsche outfits
da kann ja nichts mehr schief gehen (;

Cathy hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wien (: Und tolle Outfitwahl für den "Urlaub"!

Kathrin hat gesagt…

Tolle Outfits, die du mitnimmst. Ich glaube ich sollte auch mal meinen Koffer in Outfits zu packen. Koffer packen ist bei mir nämlich immer total chaotisch. Viel Spaß! Freue mich schon auf die Bilder von Wien:)

Anonym hat gesagt…

Du hast so einen wundervollen Stil! Genialer Post.

Modemädchen hat gesagt…

ohh wie süß, du hast dir deine Outfits schon zurechtgelegt.. sollte ich auch mal machen, dann würde ich viel mehr Zeit und Energie sparen (schmeiße meist alles einfach in den Koffer was mir grad in den Sinn kommt..)

LG M.

Ispirationflor hat gesagt…

packst du mich mit ein (: viel Spaß

Jane hat gesagt…

Wunderbar! Viel Spaß!!

D. hat gesagt…

du hast soo schöne sachen :(

http://the-light-and-the-sound.blogspot.com/

Sarah Sophie hat gesagt…

Mit DEN Teilen kommst du bestimmt überall gut an :D

Katharina hat gesagt…

Viel spass....und das mit dem "in outifts packen" is ja mal genial :) werd ich mir für meine nächsten Urlaube merken :)
mach viele fotoooos!

*emma* hat gesagt…

Ich verreise für mein Leben gern, aber ich hasse Koffer zu packen! Am liebsten würde ich immer alles mitnehmen;)
Viel Spaß in Wien!!!

it-girl hat gesagt…

Hübsch! Packst du nach Outfits?
Ich wünsche dir viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Welche Schuhe nimmst du mit???

Sarah hat gesagt…

oh in outfits zu packen ist eine super idee, das werde ich auch mal ausprobieren.

ich wünsche dir ganz viel spaß in wien, ist wirklich eine wunderschöne stadt!

maxi hat gesagt…

Wien ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte! ich liebe Wien. Alt/Neu, Heruntergekommen/Schick..du fühlst dich wie Sissi!

ElSolAmado hat gesagt…

Wow...ich wünsche dir viel spaß! Mit diesen Outfits haust du jeden um ;) Richtig, richtig toll! :)

Amelie hat gesagt…

ich habe die selbe Strategie ;)
deine Blog ist echt total schön!

http://turnthelightsonblog.blogspot.com/

Poesie hat gesagt…

Fabelhafte Idee ;) Mein Urlaub steht auch bald an und ich habe noch keine Ahnung, was ich mitnehme. Werde wohl auch in Outfits packen. Danke für den Tip :)
fashionpoesie.blogspot.com

melly hat gesagt…

fuck, die idee mit dem outfitweise-packen is echt gut!!!

Vanessa hat gesagt…

liebe deine sachen und wünsch´dir viel spaß :)

Franzi hat gesagt…

Schöne Outfits, die du da eingepackt hast!
Viel Spaß in Wien :)

SchneeweißchenundRosenrot hat gesagt…

Gut das du einen Regenschirm eingepackt hast, bei uns Regnet es seit einer Woche : ) Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß bei uns : ) Und die Idee mit den Outfits..ja die werde ich mir wohl auch abschauen

Emma hat gesagt…

ich hab die letzte nacht bis kurz nach 12 durch deinen blog gestöbert und muss sagen, ich liebe ihn! dein schreibstil und dein klamottenstil, ienfach umwerfend!
ich wünsch dir viel spaß in wien. :)

Rachel Pope hat gesagt…

nice outfits, you've got class.
haha I never thought anyone else was packing their bags the way I do, but now I'm satisfied I found someone who indeed does :D

le monde de skadiida hat gesagt…

ich liebe wien :D

__________________________________
something special - be part of it:

http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-2nd-theme-of-week.html

MRN hat gesagt…

...und die Klamottenvorauswahl sieht auch jut aus. ;] Viel Spass!!

Sophie hat gesagt…

Coole Pack-Art, ich glaube, so werde ich auch mal für Berlin packen.

Saskiia hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß in Wien =)
wie lange bleibst du denn dort, hast ja einiges eingepackt ;)

Pixie Dust hat gesagt…

Awesome blog :))
I'd like to invite you to my makeup & accessories giveaway - you can win great prices :) All you need to do is enter :)) Check it out here:

http://fraupixiedust.blogspot.com/2010/05/my-first-giveaway-make-up.html

Can't wait to hear from you <3

sharesomesweets hat gesagt…

Wirklich schöne Outfits, der Blazer mit dem Kleid hat mir schon sehr auf dem Zuckerwattenbild gefallen =) Ich plane meine outfits beim packen auch immer, dann vergisst man nichts...
Wünsch dir viel Spaß in Wien,
liebe Grüße
Theresa

cut.the.crap hat gesagt…

bin auch grad wieder in wien angekommen - es schüttet.


http://helpingtocutcrap.blogspot.com

daisy kate hat gesagt…

these are all such pretty items!

check out my blog at leather, lace and studs where you can enter my competition to win a Luella bag charm here too! thank you :)

Lilly hat gesagt…

wow, du packst echt direkt zusammengestellte outfits ein? das sollte ich mir vielleicht merken....... bei mir wandern immer alle lieblingsstücke in den koffer und dann weiß ich nachher nie, was ich jetzt wozu anziehen soll, weil ja alles so toll ist und überhaupt! ;) wenn man sich sofort festlegt, ist das bestimmt einfacher - super (wenn auch unbewusster? ;)) tipp also, danke! *g*

sarah.victoria hat gesagt…

hallo jasmina!
eine frage und zwar: wo gibt es solche ketten wie sie auf dem bild (rechts outfit) zu sehen ist? kordelartig?! ;) ich mag sie, vll kannst du mir ja weiterhelfen.

grüße.
sari

Katha hat gesagt…

Zauberhaft - Kofferpacken in Outfits - das nehme ich mir auch immer vor, klappt aber nie :)

lea hat gesagt…

in wien war ich auch :)
vor genau einem tag noch:)

Anonym hat gesagt…

Konferenz xD wers glaubt.... in die Schule geht sie noch^^

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nanna