Donnerstag, 13. Mai 2010

Outfit: Print-Leggins

Ein Outfit-Nachtrag von einem marginal schöneren Tag. Das war mein erster Tag mit "freien" Zehen - ein ungewohnt nacktes (aber auch gutes Gefühl). Die Leggins ist von H&M und derdiedas graue Cardigan von Topshop.


sp1

sp4

sp2

sp3

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

echt schöne fotos, tolles outfit :)

Nica hat gesagt…

echt schöön :)

bei euch ist das wetter auch so toll, da kann man nur neidisch werden ;)

Lea hat gesagt…

gemein! bei uns regnet es schon den ganzen tag:(
schöne bilder aber;)

runawaypony.blogspot.com

Oliver hat gesagt…

like it really much :)
cute look for the summer!

jolette hat gesagt…

wow super schöne haare:) sieht echt schön aus!

visit my blog :)

Cloudy hat gesagt…

Oha, ich glaube ich habe dein Leggings-Muster als Rock...sehr reizend! Liebste Grüße, Cloudy

www.cloud44.blogspot.com

Miri hat gesagt…

Süß, gibt's die Leggings noch?

bianka hat gesagt…

hach ein sehr hübsches outfit =)

Chrissie hat gesagt…

Ich finde die Leggins unwerfend. :)
Und deine Haare sind ein Traum! *-*

Cathy hat gesagt…

Tolles Outfit!
bei dir ist das wetter so toll, hier regnet es die ganze Zeit. :/

... hat gesagt…

die frisur *_*

jule hat gesagt…

gefällt mir super das outfit :) richtig schön sommerlich!

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Ju hat gesagt…

Sehr schön, ich mag deinen etwas überladenen, romantischen Stil. Einfach noch nen Cardigan unter den mit der Spitze zu ziehen ist echt ne gute Idee. Hinreissend!

Vanessa hat gesagt…

love it

Imme hat gesagt…

gefällt mir sehr.
ich hab schon mal gefragt und tu es jetzt noch mal;was ist Jimmy für eine Rasse?
finde ihn so süß!!!!

it-girl hat gesagt…

Sehr hübsch! Dein Hund ist so niedlich.

Vanni hat gesagt…

Wow!!! Wunderwunderschön:) Du bist so bezaubernd.Wie hast diese tolle Frisur gemacht? Bitte ein Tutorial:)

Isabelle hat gesagt…

wunderschönes outfit!besonders gut gefällt mir die leggin!

www.mangogarden2.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Es heisst der graue Cardigan.

Melissa Z. hat gesagt…

I'm in love with your floral leggings! I have to buy a pair like these!

www.abitoffashion.com

Anonym hat gesagt…

siehst aus wie ne Hartz 4 empfängerin die den Müll runter trägt.... sorry sonst hast so einen genialen geschmack, da passt leider nichts

Lene hat gesagt…

Hübsches Outfit...wie immer :)

Mary Heart hat gesagt…

Die Leggins sieht toll aus, so ähnlich wie die, die ich in London ergattert habe!

Sehr schöe Bilder!

liebe Grüße
Mary

mara hat gesagt…

sehr schön!!da hoffe ich maldass es bald wieder besseres wetter gibt und man mehr solcher fotos zu sehen bekommt!!

Anonym hat gesagt…

heeey kannst du mir verraten, woher du die kette von dem vorrigen post hast? die ist so wundervoll <3

Betsy hat gesagt…

Die Leggings ans sich hat ein schönes Blumenmuster. Passt hier allerdings gar nicht und lässt außerdem deine Beine sehr dick erscheinen (was sie ja eigentlich nicht sind).
Und was schon jemand gesagt hat, es heißt der Cardigan. Da gibt es auch keine weiteren Möglichkeiten wie bei anderen Worten.

Anonym hat gesagt…

@anonym:Bist du irre???? In den Leggings hat sie immer noch sehr dünne Beine.Da sie eh sehr dünn ist.Du spinnst undmachst das nur um sinnlos zu beleidigen.

Ina hat gesagt…

Ich finde das Outfit auch nicht sehr gelungen. Du hast meistens einen hervorragenden Geschmack, aber über den grauen Cardigan noch den rosa-farbenen finde ich wahrlich zu übertrieben. Die Leggins gefällt mir leider auch nicht. Aber ansonsten finde ich es voll blöd wenn Leute sich hier über irgendwas total aufregen...jeder macht mal Fehler (Schreibfehler...etc.) wenn ich motzen müsst, dann machts besser und steht zu eurem Namen...anstatt die Jasmin hier als "Anonym" anzugehen.

Anonym hat gesagt…

Sie kanns voll tragen.Jasmin hat einen sehr besonderen und aussergewöhnlichen Stil.Das zeichnet sie aus! Ich finde das Outfit wundervoll und an dir Jasmin kann nichts schlecht aussehen.
Genau das macht deinen Blog aus:Du hast einen sehr interessanten und aussergewöhnlichen Stil.Keiner ist wie du!

Poesie hat gesagt…

Oh wow..wunderschönes Outfit :)
Da bekommt man doch endlich Frühlingsgefühle ;)
fashionpoesie.blogspot.com

Astrid hat gesagt…

An sich finde ich die Idee Cardigan über Cardigan gut. Aber leider wirkt der Kombi der Blumen-Leggins mit dem Spitzencardigan zuviel, dazu noch die Schuhe...

Ein einfarbiger Cardigan hätte mir besser gefallen, dazu noch andere Schuhe und dann wärs perfekt gewesen.

Aber wir wissen ja alle: Geschmack ist subjektiv, nicht war?

Nora Lovely hat gesagt…

herrliche Bilder und deine Frisur ist zucker. nein du bist zucker!!


nora from nudeandnerd.blogspot.com

erdbeereis hat gesagt…

dein outfit ist toll, aber die haare übertreffen alles :)
sehr schöööööööööööööön!

www.style-your-life-2010.blogspot.com

Raine hat gesagt…

Bis auf die Leggins ist es ein schönes Outfit. Aber ich muss ja auch nicht alle Modetrends verstehen. xD

biotechnology hat gesagt…

Awesome hair!

Rachel Pope hat gesagt…

so pretty ♥
love your hair!

Anonym hat gesagt…

bbbb

Olive wonder hat gesagt…

Ich bin wirklich super begeistert !

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website fashionspotcom.blogspot.com Links tauschen