Dienstag, 11. Mai 2010

My △ brings all the hipsters to the yard, & they're like, "How avant-garde."

Hippe Partyfotos, aus dem hippen Stuttgart, mit hippen Masken! Genau.
Ich balanciere lediglich weniger hip auf meinen fast 16 cm über die Kopfsteinpflaster und Glasscherben und teste damit brav für euch diese Schuhe. War vielleicht ne gute Wahl mit der Afri-Cola. Ich kann nun jedenfalls sagen, sie sind machbar. Ich muss meine definitiv noch etwas präparieren, da sie mir am Knöchel doch etwas zu instabil sind. Die Qualität spricht aber für den Schuh: keine Blasen und kurz nach dem ausziehen hatte sich der Fuss schon wieder zu 100% erholt.

l_1c8e09ef62de48dd90a4cea20dea1bbc

Location: Hype Club Stuttgart, Ohhi!

Foto

Jeanshemd Wühli, Schuhe Buffalo, Kette H&M Trend

l_03fe2e34326841809d5b32874458bdf7

1&3 von Leo

Kommentare:

Coco hat gesagt…

tolle bilder :)
deine haare sind richtig toll gemacht...
super schuhe... der preis lohnt sich :)

Jasmin hat gesagt…

wir haben nur das iphone-pic verbrochen, war etwas foto-faul am we ;)

FashionHippieLoves hat gesagt…

wie hübsch du mal wieder ausschaust liebe Jasmin :D
Schade, dass wir uns nie in Stgt über den Weg laufen ... :(

jasmin heartless hat gesagt…

die schuhe sehen echt cool aus, aber mir persönlich etwas zu hoch (;
respekt wenn du mit diesen absätzen laufen kannst
und die kette ist auch echt hübsch

teetharejade hat gesagt…

Du kommst richtig gut auf solchen Partyfotos :) und die Schuhe sind heiß!

nisi

Jevi hat gesagt…

Sieht saucool aus :)

Wobei mir das letzte Bild Angst macht :D

la Merne hat gesagt…

kann mich den anderen nur anschließen, sehr cool

Anonym hat gesagt…

säch moal, rauchst du? (:

liebe grüße, mag deinen blogg!

Raine hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich unheimlich! xD

Lina hat gesagt…

Ich hab welche mit 7 cm zum ausgehen und die reichen mir schon, das sieht schon beim hingucken schmerzhaft aus.

jolette hat gesagt…

Tolle bilder! Mag deinen blog:)

maxi hat gesagt…

Ich hab vielleicht 7 cm Schuhe oder so...das macht mich schon fertig! Respekt. Und dabei noch so gut auszusehen...respekt ;)

jule hat gesagt…

mir gefallen die schuhe auch gut! aber selbst tragen würde ich sie glaube ich nicht ...

liebe grüße
http://haerzgefluester.blogspot.com/

Cailin Klohk hat gesagt…

Du bist so wunderhübsch und sympatisch.

ElSolAmado hat gesagt…

Wow..deine Haare sind so wunderschön!
Was nimmst du für ein Shampoo? ;)
Liebste Grüße..

luca hat gesagt…

deine frisur ist der hammer
von dem outfit würde ich jedoch gerne mehr sehen :]

Sarah hat gesagt…

die kette ist absolut genial!

Vanessa hat gesagt…

Du bist super hübsch! Wow!

Anonym hat gesagt…

sehr schön=)
hab dich am samstag im hype gesehen... leider nur zu schüchtern um dich anzusprechen=)
dein blog ist einfach toll...weiter so!

lg Isabelle

it-girl hat gesagt…

Diese tollen Schuhe!

Lea hat gesagt…

sehr coole schuhe, aber für mich definitiv zu hoch. und ich muss den anderen zustimmen, die frisur ist klasse, vielleicht kannst du mal bei gelegenheit erklären, wie du die gemacht hast;)

Poesie hat gesagt…

Deine Frisuren sind immer wonderful.. :) Und Respekt! Ich bekomme schon bei 10 cm Probleme :D
fashionpoesie.blogspot.com

zwergenprinzessin hat gesagt…

kannst du mir mal erklären, wie man beim ausgehen so dermaßen souverän aussehen kann wie du? :D

katharina hat gesagt…

schön wie lässig die schuhe mit jeanshemd aussehen können :) und süßes bild mit deiner afri cola :D

kat. hat gesagt…

Ganz wunderbare Fotos und die Schuhe ein Traum!
Das letzte Bild ist wirklich wunderschön, du hast ein so ausdrucksstarkes Gesicht!

Ich liebe deine Fotos!

sarah whisper hat gesagt…

einfach ganzganzganz toll! das outfit gefällt mir super, ich mags, wenn alles recht clean aussieht und dann eine tolle kette um den hals baumelt :) daumen hoch!

Ju hat gesagt…

NICE!
Sieht nach ordentlich Spaß aus :)

*emma* hat gesagt…

Schöne Frisur und deine Kette liebe ich!

sanjella hat gesagt…

wow, tolle kette! und die frisur ist auch super. :)

Mina * FolkMe hat gesagt…

Ein altes Jeanshemd habe ich auch wieder rausgekramt....gut dass ich es nicht weggeschmissen habe :-)

mara hat gesagt…

ooh ein sehr hübsches outfit!und das die tollen schuhe tragbar sind ist auch gut zu wissen!!
eine scary maske habt ihr da (;

Caty hat gesagt…

Coole Bilder :)
Die Frisur sieht einfach so schön aus! Du, ich hab mal ne Frage (tut mir leid, gehört eigentlich nicht hier rein aber würd mich freuen wenn du auf meinem Blog antwortest, damit ich es nicht vergesse :D) Ich möcht bald mit meinen Freundinnen nach Stuttgart fahren (wahrscheinlich schon am Freitag) und mit meiner Busfahrkarte kommen wir bis "Stuttgart Flugplatz".. weißt du, wo das ist? Ist das weit vom Stadtzentrum entfernt? :D Denn sonst müssten wir so viel zahlen, aber wenn wir umsonst hinkämen wärs ja schon cool... ;) Oder zumindest erst ab da zahlen müssen..
Liebe Grüße Caty <3

Myrina hat gesagt…

darf ich fragen wie groß du bist?
du wirkst nämlich immer so mittelgroß und ich frag mich wie groß du dann + 16cm heels bist (ich finde diese schuhe toll aber ich weiß nich ob ich sie mir mit 175cm kaufen sollte...ist dann so...190..)

Nifty Gale hat gesagt…

Diese Flechtfrisur macht mich immer wieder neidisch! Hach!