Sonntag, 2. Mai 2010

Outfit: Plateau-Wedges

Schlicht und unspektakulär trifft Schuhe, die eher in die gegenteilige Kategorie fallen - das hatten wir ja im letzten Post schon. Also setzte ich diese neue Tradition auch am Wochenende fort. Die neuen Schuhe von, Achtung!, Buffalo mit einem Longpulli aus dem H&M Super Sale irgendwann 2008/2009 rum.

b1

b2

b5

b3


Der Lippenstift (Made to order) und der Nagellack (Originality) sind von MAC aus der neuen LE Prêt-à-papier. Ein Post dazu folgt.

Fotos: r.b.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Buffalo Wedges sind sowas von genial! Hatte sie auch an, war mir allerdings unsicher ...
Du hast sie auf jedenfall super kombiniert!!
X

Sophie hat gesagt…

those shoes are made for walking..
oder eher nicht?
das outfit ist super schön

Lealie hat gesagt…

WIeder mal klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Schuhe nicht,sind viel übertrieben für den Alltag.Ich mag deine anderen Outfits viel mehr.Dennoch siehst du wunderschön aus:)

Jasmin hat gesagt…

sophie, die schuhe sind für die höhe erstaunlich komfortabel. innen schon deutlich besser verarbeitet als billigere modelle (aber natürlich trotzdem nichts für wald, wiesen oder kopfsteinpflaster) :)

Nica hat gesagt…

solche schuhe von buffalo?#puh jetzt bin ich aber platt (im gegensatz zu den wedges) :D

Vicky ♥ hat gesagt…

die schuhe sind wirklich gigantisch : )
<3

Melissa hat gesagt…

ich find die schuhe echt klasse:)
vorallem wie dus kombinierst mit dem sonst recht schlichten outfit.. da passt alles perfekt :)

Laura hat gesagt…

Wow, echt wahnsinn

http://lalalalaaaura.blogspot.com/

Misu hat gesagt…

wow, tolles outfit!!!!

Caty hat gesagt…

Woa, die Schuhe sehen im wahrsten Sinne des Wortes mörderisch aus xD
Hast du schön kombiniert, gefällt mir :)

Uni hat gesagt…

Nice!
Wie viel haben die Treterchen gekostet?

Sarah hat gesagt…

wow die schuhe sind ja der hammer!!!

Nathalie hat gesagt…

Die Schhe sind unglaublich! Gefallen mir super-gut.

Coco hat gesagt…

tolles outfit... die schuhe geben den besonderen kick aber sehn verdammt mörderisch aus :)

Anonym hat gesagt…

schöne bilder , wie groß bist du mit den schuhen :)?

DyingAngel hat gesagt…

sieht total klasse aus.. doch find ich das es irgentwie aussieht als wären sie dir zu groß kann das sein oder sieht das wirklich nur so aus???

bianka hat gesagt…

superschick!

Jasmin hat gesagt…

Ich denke mit den Schuhen bin ich so bei 1.84 ;)
die Sohleninnenlänge passt perfekt, sonst wär laufen zu umständlich. Sind eben wie Ankle-Boots (und habe relativ schmale Fesseln)

Natascha hat gesagt…

schöne schuhe.
das vorletzte bild erinnert mich aber stark an summerlisten...

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Wie sind denn die Schuhe so zum laufen? Bequem? überleg mir schon länger sie mir zu kaufen -.-


tolles outfit!


X

Fräulein Schlau-Schlau hat gesagt…

wow! die wedges sind hammergeil! aber sind das nur steh-schuhe oder kann man darauf auch laufen? ;-)

MAGA hat gesagt…

ein super gutes Outfit ,dass mich sehr inspiriert !

Lala Land hat gesagt…

Das sind ja mal Mörderschuhe :D

I.+A. ♥ hat gesagt…

woah..das du damit laufen kannst.erespekt..ich lieber außergewöhmliche teile

Jasmin hat gesagt…

schaut mal relativ weit oben in den Comments, da hab ich schon was zum Lauf-Potenzial gesagt. Ist aber für die Höhe echt mehr als okay! :)

Antje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…

ui ganz schön sexy ;) sieht sehr gut aus! aber zu was hast du das getragen? für den alltag find ich das wie "anonym" ;) nämlich auch unpassend.
liebe grüße und großes lob an dich für deinen tollen blog :3

Kit and li. hat gesagt…

schön. sieht wirklich super aus!

Antje hat gesagt…

Wie riesig du damit aussiehst! :)

Ich muss sagen, ich mag Buffalo Schuhe (abgesehen von den Plateau Tretern der späten 90er haha) grundsätzlich echt sehr gern! Hübsch, hübsch!

ElSolAmado hat gesagt…

Die schuhe sind der Hammer!
Nichts unbedingt für meinen Geschmack (weil ich nie drauf laufen könnnte) ;) aber sonst echt super toll kombiniert & du siehst wunderschön aus! :)

Jasmin hat gesagt…

Das ist generell Abendgarderobe. Aber eher wegen dem "Ausschnitt". Die Schuhe würde ich durchaus auch mit einem schlichten Outfit im Alltag kombinieren.

Zenzika hat gesagt…

schicke schuhe...aber für mich zu hoch... ich schaffe grad mal 13 cm ich glaube die wedges würden mich töten... also... RESPEKT!!!!
tolles oberteil!!!!

kessy hat gesagt…

Krasse Schuhe! Sehen sehr hoch aus, respekt :D

Isabelle Gloria hat gesagt…

OMG! Ich LIEBE sie!

jolette hat gesagt…

siehst super aus! das outfit steht dir wirklich ausgezeichnet :)
mag dein blog ;)

Rike hat gesagt…

Hey tolles Outfit.Die Bilder hast du ja am Tag gemacht,wann oder zu welchem Anlass hast du denn das Outfit getragen? LG

Svenja hat gesagt…

Wieviel cm Absatz haben die denn? :)

Julia hat gesagt…

die schuhe sehen an dir sowas von gut aus !

Sabrina hat gesagt…

Die Wedge sind Wahnsinn! :)

Anonym hat gesagt…

sind diese schuhe tatsächlich überall in so gut wie allen größen ausverkauft? :(

Susi hat gesagt…

Geilo!!! Und ich kann mir vorstellen, dass man bei Buffalo auch ein relativ bequemen Tragekomfort mitkauft.

Daniela hat gesagt…

gefällt mir.

stilwandel hat gesagt…

ich fall schon vom hingucken um.

MELISSA Z. hat gesagt…

OMG! Your wedges are awesome! I absolutely want them! woooooooow!

www.abitoffashion.com

JULY hat gesagt…

sieht klasse aus,gerade mit dem schlichten rest-outfit. wenn ich nur auch auf sowas laufen könnte...

anti war is anti orgasm hat gesagt…

outfit ist hübsch. aber die schuhe? sieht dann doch nach bergziege aus.

Julia hat gesagt…

Die Schuhe sind ein richtiger Hingucker!
Auf jeden Fall sehr schön kombiniert.

Rina hat gesagt…

die schuhe sind unglaublich, find ich bei den miu miu`s ebenfalls!!!
klasse!
LG

Josephine hat gesagt…

Total tolles Outfit!
Und die Schuhe sind der Wahnsinn!

Fashion By He hat gesagt…

hot outfit, those heels are amazing!!!

lets link exchange??


come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

Sabi hat gesagt…

sieht wunderbar aus! <3

http://la-fille-blonde.blogspot.com/

le monde de skadiida hat gesagt…

die schuhe sind toll :D

Anonym hat gesagt…

Wie viel haben sie gekostet?
Sehen echt klasse aus.

Poesie hat gesagt…

Die Schuhe? Von Buffalo? Wow..hätte ich nicht gedacht :D Aber tolles Outfit und irgendwie so natürlich..

fashionpoesie.blogspot.com

Isabelle hat gesagt…

wow!die schuhe sind echt der hammer!!!und das outfit ist super kombiniert!!!

Isabelle hat gesagt…

wow!die schuhe sind der hammer!und das outfit ist perfekt kombiniert!!!

Zara hat gesagt…

man kann echt nur den hut vor dir ziehen

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

die Schuhe sind super!

kat. hat gesagt…

Die Schuhe sehen sowas von genial aus, aber auch sehr nach Fußschmerzen!

KLASSE (:

it-girl hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir richtig gut.

nelli hat gesagt…

genial, absolut genial!

anna.frost hat gesagt…

aaaah! verrückt!
die schuhe hab ich mir freitag online bestellt! :-)

Violet Swallow hat gesagt…

Die Wedges sind einfach nur wunderschön!!

Stella hat gesagt…

I'm gonna go crazy with these gorgeous shoes!

LaVivi hat gesagt…

Kannst du mir sagen von wo du diesen pulli hast und was du darunter trägst (ich mein das schwarze etwas im decolte, sieht süß aus!!!)

Anonym hat gesagt…

ai ich liebe diese schuhe und sie stehen dir ganz hervorragend :) liebste grüße jasmin, schau mal vorbei
http://fataviaminvenient.tumblr.com/

carola hat gesagt…

du bist ja n strich in der landschaft :O

p.s.: ist nicht böse gemeint :)

lucy hat gesagt…

amazing shoes!

https://fashionandothermusings.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

die schuhe habe ich gerade für 130 euro bei otto.de bestellt. hatte suchbegrieff buffalo stiefeletten eingegeben und auf der 2. seite waren sie auch schon da.. toll...ich freu mich drauf

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, so eine eitle Tussi. Wegen solcher Weiber muss man sich als Frau echt schämen. Kochen kannst Du anscheinend auch nicht. Kannst wohl grundsätzlich nicht so viel, außer Shoppen, mittelmäßig nett aussehen und bisschen in der Uni abhängen.. Kann ja kein sehr anspruchsvolles Studium sein.. Keine Geiseswissenschaaft auf alle Fälle, man beachte Grammatik und Ausdruck.. Tsss. eigentlich zu schade für einen Kommentaar. Aber anscheinen muss Dir mal jemand sagen, wie peinlich Du Dich machst. Ätzend. Dein armer Typ.