Montag, 3. Mai 2010

MAC LE Prêt-à-Papier: Originality und Made to Order

Am Freitag schaute ich mir die neue MAC LE Prêt-à-papier an meinem Counter an. Bis auf den Nagellack war ich null festgelegt und es ist mir auch sehr schwer gefallen. Aus dem Standart-Sortiment durfte noch Prep & Prime mit, das ist wirklich essentiell! Lippenstifte werden viel viel haltbarer gemacht und er ist für andere Stifte geeignet, als mein Artdeco Magic Fix. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Der Lippenstift überzeugt mich zu 100% und der Nagellack bekommt minimalen Abzug für leichte Probleme beim Auftrag.

mac1

mac2

Nagellack "Originality" Preis: ca. 13 Euro

mac4

Nach fast 3 Tagen kein wirkliches Splittern an den Spitzen. Einziges Problem: von irgendwelchen Tätigkeiten, bei denen die Nägel aufeinander treffen, habe ich wie kleine Schnitte im Lack. Habe ich aber quasi immer.
Der Auftrag war gut, bis auf einige verklumpte Glitzerpartikel (die muss man mit dem Pinsel zerstreichen).
Zu diesem Lack gibt es ein Dupe von O.P.I.

mac6

Lippenstift "Made to Order" Preis: ca. 18 Euro

mac3

Ihr kennt ihn ja schon vom letzen Post, hier noch mal aufgetragen - allerdings bei künstlichem Licht. Tolle Alltagsfarbe!

mac7

Toll fand ich auch alle 3 Glosse, aber einen besitze ich bereits und Lippenstifte sind für mich momentan einfach "besser". Auch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.

Kommentare:

JULY hat gesagt…

der lippenstift sieht wirklich klasse und so natürlich aus! vllt sollte ich mich da auch mal dran wagen...

Lauren hat gesagt…

Ist der Lippenstift von der Farbe her ähnlich dem Regent Street von P2 oder sieht das nur so aus?

Sophielein hat gesagt…

die farbe ist echt schön und das dazugehörige foto auch.

Jasmin hat gesagt…

nein, nicht wirklich. das finish von dem p2 ist extrem cremig und der lippenstift verflüchtigt sich immer recht schnell. außerdem ist er heller und in einem gewissen sinne knalliger.

bei diesem hier musste ist quasi nie nach schminken und die farbe hat etwas mehr orage/koralle im natürlichen stinne. die lippe sieht nicht angemalt aus (p2) - sondern eher natürlich eingefärbt.

Kathi hat gesagt…

der nagellack sieht echt toll aus :D

Franzi hat gesagt…

Die Lippenstiftfarbe ist echt toll !

giselaisback hat gesagt…

Wieso hast du so viele Sachen von MAC? :<
Den Lippenstift gefällt mir auch

Rike hat gesagt…

Du Hübschi!

Rike hat gesagt…

Es gbt übrigens einen sehr ähnliche Nagellack von Nivea, den hab ich gerade drauf!

Whitney hat gesagt…

Könntest du noch was zu dem Prep&Prime sagen? Warum genau ist er für andere Stifte geeignet als der MagicFix?

Luisa hat gesagt…

Woher wusstest du denn von der neuen Linie und wie z.B. der Nagellack aussieht. Kann man das auf einer Homepage nachsehen?

Raine hat gesagt…

Der Lippenstift steht dir wirklich gut. Aber MAC ist zwar qualitativ super, jedoch mir viel zu teuer. :-/

Botzii hat gesagt…

oh gott ich muss von allem backups kaufen. vorallem vom rouge und vom eyeliner :D mach was!

CEM RICHIE ☮ hat gesagt…

der nagellack ist super süß >.<

I.+A. ♥ hat gesagt…

hey...super ideen mal wieder..ichhatte jetzt mal noch ne ganz andere frage: wie reinigst und pflegst du eig dein macbook?..habe auch eines aber es scheint immer karter zu bekommen..furchtbar...

lg

jolette hat gesagt…

du siehst wunderschön aus auf diesem bild!

mara hat gesagt…

ooh der goldene nagellack ist ja wunderschön!

Miu Miu hat gesagt…

Hey,
ich hab mal ne Frage zu deinen Miu Miu Schuhen. Und zwar wo dein Freund die denn noch herbekommen hat, wenn sie aus der Kollektion von 2008 sind?
Ich find die Teile sind ehct der hammer und ich hätte sie gern für meinen Abiball. Ich hab jetzt wirklich ewig im Internet rumgesucht und sie gerade ein einziges mal gefunden - und das in schwarz und nicht in meiner Größe :(
Wäre toll wenn du mir sagen könntest, woher dein Freund die hat!
Danke schonmal

Jasmin hat gesagt…

so weit ich weiß war das springsummer 2006. und alles weitere weiß ich leider nicht. die wurden damals schon kaum geordert.

Yvilein hat gesagt…

klasse Nagellack :o btw; du kommst dieses Jahr aufs southside? (:

Jasmin hat gesagt…

ja natürlich! karte wurde bereits bestellt!

Marie hat gesagt…

der Nagellack ist super schön... Benutzt du eigentlich einen Unterlack und wenn ja welchen?

Yvilein hat gesagt…

dann sieht man sich ja vllt! (;

Lenka. hat gesagt…

Der goldene Nagellack ist sehr schön. & dein Blog auch & du. :)
Es macht mir immerzu rießen Spaß deine Posts zu lesen. :)