Samstag, 11. April 2009

110409





Einkaufen, Eis essen im Garten, Spaziergänge mit Jimmy, Bloggen auf der Terasse... das Outfit hat heute schon so einiges mitgemacht! ;)



Kleid Mango
Schuhe Deichmann
Rest H&M


7 Kommentare:

Gedankenlos hat gesagt…

wunderschönes kleid!

caro hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum!

Sophie hat gesagt…

schön.alles.

Lieb & Teuer hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super schön! Die Sandalen hatte ich vorhin auch an und bereue gerade, dass ich sie nicht gekauft habe. An dir sehen sie nämlich super aus!

Jasmin hat gesagt…

ich konnte auf meinen hohen schuhe nicht mehr schmerzfrei laufen und dann habe ich die in ca. 5 minuten gekauft :)

ein guter kauf!

Anonym hat gesagt…

das kleid ist echt soooooooo schön. wann hast dus denn bei mng gekauft?

Jasmin hat gesagt…

das war schon vor ein paar wochen, aber: habs die tage noch im laden gesehen!