Freitag, 24. April 2009

Do you wanna party with the Bonaparte?





Shorts DIY, Shirt AA, Blazer Second Hand via Wühli

Gestern Bonaparte, das war, sagen wir mal, extrem großer Sport.

Großartiges Tennis.



Mein Styling war, gemessen an den Kostümen der Band, eher unspektakulär. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr in dem Video.

&Verdient euch einen virtuellen Keks und stimmt für mich beim Uberding-Contest!&

Ein KdG Gutschein fördert mein Konsumverhalten bestimmt ungemein! Vielen Dank :)

13 Kommentare:

bi-style hat gesagt…

Wow, Ich finde dieses Outfit ist der Hammer. Sieht gut aus, ich werde blass vor Neid ;)
Und deine kleine Kuschelbude ist auch richtig süß und gemütlich. Ich wünsche dir ein schönes WE;)

Anonym hat gesagt…

ohh ich war sogar live dabei im festsaal letztes jahr. leider gibt das video nicht das tolle ambiente wieder. und die stimmung geht auch flöten. wie so oft auf videos, leider. :/

aber ich stimme bi-style zu, dein outfit ist perfektion! wahnsinnig toll !!!

whaleheart hat gesagt…

oh, deine beiden blogs (und der weiße second hand blazer) sind wunderbarst! wirklich. also großes kompliment jetzt!

Music on. World off. hat gesagt…

ich hab schon gestimmt (;
hoffe dass du gewinnst, aber wies im moment aussieht wirst du das wsl..

frau meier hat gesagt…

die cola-flasche passt überhauptnicht :):):)

Thalia hat gesagt…

Wow, bin mal wieder begeistert: dein Outfit echt toll, vor allem die Shorts und deine tolle Figur, du kannst echt alles tragen!

Jasmin hat gesagt…

danke euch :)

ps: die colaflasche ist ein MUSS :D

Anonym hat gesagt…

Deine Outfits sind fein. Was mich aber noch viel mehr fasziniert ist die "Kulissen". Das sieht wunderbar gemütlich und schön aus.

Gedankenlos hat gesagt…

der blazer sieht echt toll aus!

MRN hat gesagt…

Muss leider sagen, dass ich den Blazer eher unvorteilhaft finde. Gut, vll gefallen dir die dadurch breiten Schultern...ich finds nicht so knorke.

Katrin hat gesagt…

Ich war auch bei Bonaparte in München
Ich dachte nicht das der Sänger so klein ist..

Unknown hat gesagt…

You look perfect. I'm abolutly you're big fan!
You're style is perfect and extraordinary!

Anonym hat gesagt…

eisenhower, beckenbauer, ddr, berliner mauer