Sonntag, 17. Mai 2009

welcome to the after-party



Gestern hat Tübingen mal wieder den Flair einer sommerlichen Studentenstadt ausgepackt, zumindest für mich. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde bei einem Freund vorbei schauen und zwar bevor die Party bei ihm losgeht. Nun, ich war da - und die Party war es auch. Ich muss euch nicht erzählen, wann ich letztendlich nach hause gekommen bin?

Der Spaziergang nach hause von einer knappen Stunde, nur in einem dünnen Cardigan ohne frieren, das ist Sommer.





Als ich dann schließlich zu hause war habe ich noch ein paar wenige nächtliche Bilder gemacht, wahrscheinlich die letzten mit meiner geliebten Kamera.

Shirt Cheap Monday, Rock H&M, Schuhe Vintage, Tasche Kauf dich glücklich, Ohrringe BB, Rest H&M

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

wunderschön wie eh und je :)

Julia hat gesagt…

da schließ ich mich an. outfit toll, haare wunderschön - einfach fabelhaft!

Knuspi hat gesagt…

Bezaubernde Bilder, bezauberndes Outfit =)
Und die Ohrringe :D

Anna hat gesagt…

wunderwunderwunderschönes outfit

Cookie-Fee hat gesagt…

hmm...so ne party situation kommt mir auch bekannt vor ;D
und du wurdest getagged ;) viel spaß :)

Megie hat gesagt…

Deine Haare sind wunderschön, die Ohrringe sind auch toll, hab ewig überlegt sie mir zu kaufen... (und es noch nicht getan) aber bald gibts Bilder davon :) Sehr schöne Fotos!

AMELIE hat gesagt…

Mach bitte eine DIY Anleitung, wie du die geflochtenen Sachen mit deinen Haaren machst. Sowie in diesem Eintrag als auch in dem darunter! Ich wäre dir sehr dankbar dafür

spontanextase hat gesagt…

ooooh so fairytale!! einfach wunderschön. (gesamtbild)
annette spontanextase

Natalie H. hat gesagt…

Ich liebe deine Haare! Echt der Wahnsinn :)
und die Pfauenfederohrringe gefallen mir auch verdammt gut!

[Wollte übrigens mal fragen, ob es möglich wäre, in eure Linkliste aufgenommen zu werden? Hab meinen Blog ganz frisch eröffnet :) ]

lg natalie

moraki hat gesagt…

tolles outfit und deine haare sind wunderschön! einfach perfekt :)

Sophie hat gesagt…

Ohne den Armreif fänd ich's toll und ja, das ist Sommer, ich will ach, hier ist das Wetter grad blöd.

Lexie P. hat gesagt…

Ich bin verliebt in deine Ohrringe!

puenktchen hat gesagt…

die ohrringe schau ich mir schon ewig an nur ich weiß nciht ob ich sie nehmen soll..mh

L to the Aura hat gesagt…

sieht absolut toll aus!
und deine einrichtung ist auch saukreativ!

ConfusionCompany hat gesagt…

Für die Ohrringe würd ich töten :D

Rebecca hat gesagt…

Ich mag die Zöpfchen Frisur!!! Das sind schon deine Haare und nicht irgendso wein Haarteil, oder? Ich muss mich noch ein bisschen gedulden bis sich ein Zopf rund um den Kopf ausgeht... :-|

marieable hat gesagt…

wundervolle haare und schöne outfit's,- liebe grüße.

marieable hat gesagt…

wundervolle haare und schöne outfit's,- liebe grüße.

marieable hat gesagt…

wundervolle haare und schöne outfit's,- liebe grüße.