Dienstag, 29. September 2009

Update!

Mein Umzug ist gelaufen, die meisten Möbel stehen an ihrem Platz, das Abschlusszeugnis ist endlich eingetütet und die Angina ist passend zu den letzten freien Tagen richtig fies ausgebrochen!



Am liebsten mag ich meine neue Kleiderecke, bestehend aus Stangen und Expedit.

Außerdem kam endlich meine Christopher KAne for Topshop Bestellung an. Ich werde auf jeden Fall alles behalten. Die Leggins ist ein echter Show-Stopper, nur das Kleid könnte (für meinen Geschmack) intensiver in der Farbgestaltung sein!



Foto: Topshop

Getragene Bilder gibt es, so bald ich mich ein wenig von der fiesen Angina erholt habe. Dank einem kleinen Überraschungspaket einer meiner Lieblingspersonen wird das aber sicher sehr schnell gehen.

Nun haue ich mich mit Gossip Girl, Rachel Zoe und Jimmy in die Federn!


Kommentare:

Anna hat gesagt…

wo bist du denn hingezogen?
gute besserung!

madeleine hat gesagt…

oh mann, gute besserung und viel spaß mit deiner topshop bestellung

Angina hat gesagt…

jaja ok, bin morgen wieder weg... man.

Isabella hat gesagt…

Das is gut, Angina! Dann kann ich endlich mal das Schrankmeisterwerk persönlich anschaun, ohne mir Angi of death zu holen! Achja, nicht zu vergessen the hills und the city und... cola light und... kinderriegel! YAY HURRAY!

paola hat gesagt…

Ach nee, Angina ist echt mies. Gute Besserung! Ich mag deinen Blog übrigens sehr. Grüße aus Wien!

behave.baby! hat gesagt…

Ui, dann weiterhin gute Besserung. :)

Devon hat gesagt…

Gute Besserung!!!

moraki hat gesagt…

gute besserung auch von mir!
wo hast du denn deine kleiderstangen her? ich zieh nächste woche um und im ikea-kataog finde ich keine... wäre über jeden hinwis wirklichwirklich dankbar! hoffe du beantwortest die fragen trotz krankheit:)

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Gute Besserung!

Deine Kleiderecke sieht toll aus. Ich habe einfach viel zu wenig Platz für sowas...heul

Die leggings ist wirklich der Hammer. Ich freu mich auf ein Tragefoto.

~itsme~ hat gesagt…

Das mit der Farbe des Kleides habe ich mir auch gedacht als ich es erstmals in den Händen hielt. Im Internet leuchten sie mehr!
Nebenbei, deine Kleiderecke sieht wundervoll aus, beineidenswert:-)Sollte vll endlich mal einheitliche Kleiderbügel anschaffen...
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

die lisa hat gesagt…

wünsche rasche genesung!

Anonym hat gesagt…

das kleid ist total hässlich! *.*

MRN hat gesagt…

Eu....ich mags ja, wenn man umgezogen ist und alles wieder neu einräumen und dekorieren kann. :] Hoffe dir gehts bald wieder besser und du gesundest schnell ;]

Anonym hat gesagt…

wo bist du denn hingezogen? (:

Nostalgic girl commissioning a symphony hat gesagt…

Wo wohnst du denn jetzt? Ist dein Zimmer wieder so schön wie das Alte? Ja ja Gossip Girl- ich bin auch schon Fan. Ich bin auch bisserl krank. Gute Besserung uns beiden!!

Julia hat gesagt…

wohnst du jetzt allein`?
was wird aus dem stuttgarterstraße-blog?
wo wohnt isabella?

Nici hat gesagt…

das kleid find ich spitzenmäßig! freu mich schon auf bilder an dir :D

s* hat gesagt…

Wohnst du denn jetzt alleine?

Anonym hat gesagt…

searching for same blog engine