Donnerstag, 1. Oktober 2009

Herbst-Flohmarkt!

Die Bilder vom saisonalen Herbst-Flohmarkt schlummerten seit einiger Zeit auf meiner Kamera, und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Gekauft habe ich auch einige Kleinigkeiten. Deko und Schmuck, mehr gab es dieses mal nicht!



Gut gefüllt war es auf jeden Fall - nicht ganz so erdrückend wie der Frühlings-Flohmarkt, aber auf jeden Fall eine Menge Leute.





Herbst ist eigentlich meine liebste Saison für Flohmärkte und Co. Bei zu hohen Temperaturen wird es schnell unangenehm und unerträgliche Kälte macht das langsame Erkunden der vielen Stände auch nicht angenehmer!







Das Eis schmeckt auch im Herbst. Immerhin eine gute Nachricht!



Ich hielt auch Ausschau nach Fellwesten à la Rachel Zoe (bitte Fake) - aber es gab nur muffige Oma-Pelze. Davon aber jede Menge :)

Kommentare:

Lindi's Wonderland hat gesagt…

toller ring *.*

mara hat gesagt…

sher schöne fotos!da bekommt man selbst dolle lust mal wieder über einen flohmarkt zu schlendern.leider ist die saison ja schon bald wieder vorbei /=
grüße

Nica hat gesagt…

tolle bilder :)
eine schande, dass ich noch nie auf einem flohmarkt war...

Nana hat gesagt…

that ice cream looks really good<3
great shots as well!
hugs and kisses!

sas hat gesagt…

McDonalds Karamell- Eis!!! Love it

~itsme~ hat gesagt…

Oh ich LIEBÉ Flohmärtke!Und dann mit solchem Sonneschein...toll!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

mariebelle hat gesagt…

wundervolle Schuhe! *neid* :)
Flohmärkte sind wirklich etwas Tolles, und du hast Recht; der Herbst ist die beste Jahreszeit dazu! Ich werde am Samstag auch schon wieder einen besuchen :)

Gianna hat gesagt…

ich hab dich getaggt ,wenn du magst :)

mona rose hat gesagt…

ein stuttgarter blogger! das ich DAS noch erleben darf :D sehr feines gedankenplätzchen im www und auch seeehr feines portfolio! nur schade, dass ich nicht direkt auf die bilder komme ._.