Montag, 2. November 2009

November.

Das ging ja unheimlich schnell, 2009 fliegt gerade zu an mir vorbei. So ging es zum "Kükenfest" unserer Uni ins Rocker und noch sehr gepflegt essen mit ein paar Lieblingsmenschen.




Kleid H&M Trend, Schuhe Bronx via Risiko Tübingen, Söckchen H&M Kinderabteilung, Tasche Kleidermarkt Hamburg, Brosche H&M



Gruseliges von Halloween folgt als nächstes ;)


20 Kommentare:

Lena hat gesagt…

das kannst du laut sagen, geht mir genauso!!!
letzte woche lag ich noch in bikini am strand. und vorletzte woche hab ich mich über die kroskusse im park gefreut (so kommt es mir zumindest vor)...

sib hat gesagt…

Bin schon gespannt auf die gruseligen Bildern von Halloween!! =)

Wie ich sehe liebst du auch Polaroid Bilder?? (hinten an deiner Wand)

Love

Nica hat gesagt…

jimmy ist so süß in dem koffer :)
ohh gruselbilder :)

KESSY hat gesagt…

wow, diese schuhe sind genial!
freu mich auch schon auf die gruselbilder ;)

Lovebird . ♥ hat gesagt…

wundervolle Fotos.:)
wie immer. :D
Liebe Grüße. ♥♥

http://reveursjournal.blogspot.com/

Annika hat gesagt…

Schönes Outfit...und das Jahr 2009 ging wirklich tierisch schnell vorbei.
Lg
Annika

FashionHippieLoves hat gesagt…

dein Kleid ist der wahsinn!!!

X

Luise hat gesagt…

Ohne die Socken ist es schöner, glaube ich!:)
Sonst einfach nur toll!

Anonym hat gesagt…

Deine Söckchen gefallen mir super gut!
Ist er Koffer tatsächlich Jimmys Bttchen? :)

lulu hat gesagt…

tolles Kleid :)

Betty hat gesagt…

Wunderschön! Deine Haare sind einfach traumhaft. Und das Kleid steht dir super.

haha dein Hund ist ja süss. Hab ihn erst gar nicht gesehen.

elli hat gesagt…

die Krokotasche gefällt mir sehr, aber noch besser ist das wundervolle Kleid! Tolle Farbe und die Rüschen rund um die Hüfte sind schnuckelige Details!
Steht dir gut!!
liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Oh ja, dieses Jahr geht einfach viel zu schnell um.
Das Foto mit Jimmy im Koffer ist so süüüüüß!(:

franny hat gesagt…

die farbe vom kleid ist super schön <3 passt toll zu deinen haaren.

Anonym hat gesagt…

O_O
du hast sooo tolle haare, wahnsinn! ♥

übrigens, ich suche rat! würd' mich freuen. :)
http://unikativ.blogspot.com/2009/11/euer-konnen-ist-gefragt.html

liebste grüße!

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Haare du hast!! Nachdem ich meine auf Grund einer versuchten 'dunkelbraun zu blond färbe Aktion' ne ganze Ecke abschneiden musste, bin ich ein bisschen neidisch auf dich :) Sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Haare du hast!! Nachdem ich meine auf Grund einer versuchten 'dunkelbraun zu blond färbe Aktion' ne ganze Ecke abschneiden musste, bin ich ein bisschen neidisch auf dich :) Sieht toll aus!

It's me you're looking for hat gesagt…

Die Söckchen und die Wedges sind meine absoluten Highlights-klasse!
LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Fohemia hat gesagt…

der hund ist ja total süß :-)

katharina hat gesagt…

die kombi mit den wedges und den söckchen ist echt klasse, super idee :)