Sonntag, 10. Januar 2010

Outfit: Winterschuhe

jan4

Wer bei twitter ist, hat vielleicht gelesen, dass ich mir am Samstag neue Schuhe zulegen musste, weil meine schon auf dem Weg in die Stadt komplett durchgenässt waren. Anbei das Outfit vom heutigen Sonntag: Nach 5 Stunden Referatsbesprechung etwas k.o. aber mit jeder Menge Arbeit im Nacken, die ich wohl heute Abend erledigen muss. Nun trete ich in der Aufmachung aber erst noch den Abendspaziergang mit Jimmy an!

jan3

Schuhe: ikiz

jan1

Schmuck: H&M

jan2

Kleid: Mango, Cardigan: H&M, Schal: COS, Mütze: H&M

60 Kommentare:

Jane hat gesagt…

sehr schön jasmin & endlich hat uns der alltag wieder...schul/unistress jucheee =)

Madlen hat gesagt…

Ui, schönes Kleid und der Cardigan ist auch super!

Lisa hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir :)

Viktoria hat gesagt…

Wo kann man denn die Schuhe kaufen, die sind toll!

Unknown hat gesagt…

du siehst guuuuuut aus !!!

senawantmorefashion.blogspot.com

=**

Lara hat gesagt…

Die Schuhe sind doch ganz schön und der Schmuck ist echt traumhaft!

Margarita hat gesagt…

toller schmuck !

bianka hat gesagt…

schöne schuhe =)

Nadine hat gesagt…

Huhu :)

Mal ne ganz andere Frage.
Wie komme ich denn vom Stuttgarter Hbf zum super tollen Wühli? Würd super gerne mal dahin, allerdings find ich nirgends eine beschreibung wie ich dahin komme.

LG N

Mel hat gesagt…

die schuhe sind echt hammer schön!!

Anonym hat gesagt…

toll die schuhe=)

Lali hat gesagt…

Die Schuhe sind soooo toll!:)

Ava Darling hat gesagt…

jaaa, die schuhe sind sehr gut!!! aber auch der rock ist niedlich.

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sehen leider etwas billig aus;) aber wunderbarer Blog!!

Madeleine hat gesagt…

tolles outfit

sib hat gesagt…

deine schuhe sind super... =) und der grüne ring ist bezaubernd...

xoxo cla

It's me you're looking for hat gesagt…

hach der cardigan ist schön!
hoffentlich hast du heute etwas zeit um in den schönen neuen boots in den schnee zu starten:-)

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

oh total hübsche sachen&fotos!
mag die farben (:

love, caroline.

mademoiselle créative hat gesagt…

Hübsches Outfit!

x x x hat gesagt…

Bezauberndes Outfit!

Anonym hat gesagt…

ja genau wo ist denn der legendäre wühli???

Coffee.Break hat gesagt…

toll toll toll :)))

Christina hat gesagt…

super schönes outfit :) und die schuhe gefallen mir.

Anonym hat gesagt…

schönes outfit&tolle schuhe:)

Anonym hat gesagt…

@alle die es wissen wollten :
Wühli ist NICHT in Stuttgart sondern in Schorndorf!!! Das ist ein ganz schönes Stück außerhalb....

Patty hat gesagt…

sehr schöne Schuhe ;) und der Schmuck ist mal wieder wunderschön..
schöne Woche allen

fashionpoesie.blogspot.com/

kat. hat gesagt…

sehr schöne schuhe und ich staune immer wieder über dein tolles zimmer :)

Anonym hat gesagt…

du bist so schön :)

Lin hat gesagt…

Ich mag deinen blog!!!

http://liinslife.blogspot.com/

*claudia* hat gesagt…

wunderwunderschöön wie du immer aussiehst!
<3

SAM hat gesagt…

Ich muss diese schuhe haben!!!! sofort...wie teuer??
xoxo samira ♥

fashionjules hat gesagt…

prima outfit ... und die schuhe könnte ich hier grad prima gebrauchen, irgendwie hält nichts aus meinem schuhschrank diesem wetter stand :)

Anonym hat gesagt…

neu entdeckt und momentan liebster blog.
ch.

Eudaemonia hat gesagt…

Hast du deine anderen Schuhe denn nicht imprägniert? Das sollte eigentlich helfen. Die neuen sind aber auch schön, wo kriegt man denn Schuhe von dieser Marke? Habe den Namen noch nie gehört.

Anonym hat gesagt…

was ist denn "ikiz"??? wo gibts die schuhe?

irina hat gesagt…

bezaubernd :)

Nicole (Karma Kidnapping) hat gesagt…

Oh man, sind die Schuhe hübsch! Und sie sehen sogar wärmend aus ! :)

madeleine hat gesagt…

Total schöne Outfits. Ich schaue immer total gern auf deinem Blog vorbei und stöbere auch mal durch ältere Posts.
By the way: du wurdest soeben auf meinem Blog verlinkt

http://karnickel-stall.blogspot.com/2010/01/mr-right-now.html

Anonym hat gesagt…

toller Kasten/Ankleideraum!!

Miri hat gesagt…

Schönes Jäckchen, schöner Schal, tolles Mützchen, süße Stiefel - ich mach's kurz: schönes Outfit :-)

AMELIE hat gesagt…

Jasmin, ich bin wirklich von deinen kreativen Outfitkombinationen berindruckt! Die steht scheinbar alles ;)
Außerdem überzeugt dein Aussehen und deine Ausstrahlung! Deine Liebsten können sich glücklich schätzen so eine wunderbare Person, wie dich, zu kennen!

Blumengruß

Eve hat gesagt…

Ich beneide dich so um den Ring mit dem türkisen Stein. Bei unserem H&M gibt es nur noch Massen vom dazugehörigen Armband und sowas trage ich nicht gern. :(

ElodieVeryPetit hat gesagt…

This is all so cute !

Unknown hat gesagt…

Your look amazing!!

;)

ivaniadiamond.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

der schmuck ist toll. erinnert mich spontan daran, wie ich früher immer bei meiner oma in der schmuck-schatulle gewühlt hab :) echt tolle sachen!

mode hat gesagt…

schaut doch mal bei kolibrishop vorbei...blowfish und emu haben so ähnlich schue;-)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit. Einfach hübsch!=)

Anonym hat gesagt…

I wish not acquiesce in on it. I assume precise post. Especially the appellation attracted me to review the sound story.

Anonym hat gesagt…

hübsche schuhe ^^

Alexandra hat gesagt…

Den orangenen Ring und den grünen Armreif von H&M habe ich auch. Allgemein sehr hübsches Outfit! ♥

Pia hat gesagt…

Sieht toll aus, wie immer :)
Ganz liebe Grüße, Pia

angi hat gesagt…

du hast das stardust-geschenk von lush bekommen! ich sehe es!!! :)

angi hat gesagt…

du hast das stardust-geschenk von lush bekommen! ich sehe es!!! :)

Vany hat gesagt…

Schönes Outfit! Und der Schmuck auch! :)

nora hat gesagt…

auf dem bild wirkst du fast wie in einem puppenhaus.

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer sieht furchtbar gemütlich aus. Ich würde sofort tauschen.

Anonym hat gesagt…

Entzückend!
Der Kontrast zwischen den Schuhen und dem Rest <3

MMK hat gesagt…

diese wundervollen schuhe habe ich auch!

bitte sag mir, dass die nieten bei dir auch kleine störenfriede sind, wenn du eine hose dazu trägst ._.

ansonsten: wunderschöne winteroutfits *seufz*

Steffi hat gesagt…

ich find die sachen auch echt schön!!! perfekter style!!!hab auch so ähnliche Schuhe von blowfish

Steffi hat gesagt…

ich find die sachen auch echt schön!!! perfekter style!!!hab auch so ähnliche Schuhe von blowfish