Montag, 17. Mai 2010

Wien: Day 1

Anstrengend, nass, stürmisch - Wien!



Mehr Bilder und Infos warten in der Stuttgarterstraße auf euch!

Mini-Rucksack Wühli, Schal Zara, Strumpfi Maman, Mantel Wühli, Broschen H&M, Schuhe ikiz

Schlaft schön!

Kommentare:

luciana hat gesagt…

Ahhh...wie schön ihr ausseht! Viel Spaß noch & schön deine Outfits posten ;)

Sassy hat gesagt…

Sehr hübsches Regenoutfits von euch beiden ;)

finnly.funpic.de

Ju hat gesagt…

Sehr, sehr schönes Foto, da ärger ich mich ja beinahe, dass hier gestern die Sonne geschienen hat...

mara hat gesagt…

schnell den link geklickt!schön mal wieder was von euch zwein zu lesen..aber ihr wohnt ja jetzt auch nicht mehr besonders nah?

Tomma hat gesagt…

Schönes Foto!

musa hat gesagt…

Oooh, Wien :) Tipp: schaut euch mal im 7. Bezirk um (nein, ich sag das nicht nur weil ich da wohne, ich mag die Cafes und die Boutiken wirklich :P)

Anonym hat gesagt…

Wien ist zwar nicht so mein Fall, aber eure Outfits machen die Stadt schon gleich ein wenig schöner :D

Unknown hat gesagt…

schööne Bilder

http://lalalalaaaura.blogspot.com/

mademoiselle créative hat gesagt…

Hübsch! Sieht süß aus!

bianka hat gesagt…

hach diese gummistiefel <333

Team FASHION WHISPER hat gesagt…

Ich hab mich grad in eure Outfits verliebt ,wirklich wunderschön !
Liebe Grüße.