Samstag, 27. März 2010

Outfit: Gut beHÜTet.

hut3

hut2

Lederjacke Forever18, Cardigan Zara, Kleid Yumi, Shorts Adessa, Strumpfi H&M, Hut 2nd Hand Kleidermarkt München, Schuhe Ikiz, Ring H&M, Tasche Horrors Konzert München

hut4

hut1


Ich bin einfach dankbar, dass der Schnee endlich weg ist und dadurch ganz automatisch meine Motivation zurückgekehrt ist, was schöne Bilder für Outfit-Posts angeht. Gleich nach diesen Schnappschüssen kam jedoch eine Menge Regen vom Himmel.

Nicht vergessen! Das Verplaner Gewinnspiel!

37 Kommentare:

Patty hat gesagt…

Das Outfit ist echt..WOW! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ;)
Wie aus einer anderen Zeit..schade, dass es hier in der Nähe keinen "schönen" Secondhandshop gibt :(, ich bin nämlich schon so lange auf der Suche nach einem Hut in der Art wie du ihn trägst..

Wundervolles Outfit
lg

fashionpoesie.blogspot.com

Verena hat gesagt…

Tolles Oufit und sehr schöne Bilder! :)

Ilinca Valentina hat gesagt…

<3

Talisa hat gesagt…

Der Hut ist echt was ganz besonderes!!! und steht dir sehr gut.

Oliver hat gesagt…

Ich Liebe dein Outfit steht dir super!

bianka hat gesagt…

superschön!

Margarita hat gesagt…

Ich mag jedes einzelne Bild :)

Coffee.Break hat gesagt…

sehr hübsches outfit :)
das yumi-kleidchen ist ganz toll :)
<3

Anonym hat gesagt…

gefällt mir, jasmin, wie alle deine outfits! könntest du bei zeiten mal ein seitliches bild von deinem zopf zeigen? ich würd die dicke gern mal sehen. eine tinypicadresse als kommentar hier würde schon reichen, hast dein formspring ja ledier aktiviert. liebe grüße, hab einen schönen abend! und danke schonmal.

Anonym hat gesagt…

liebe den cardigan

Anonym hat gesagt…

super scharf. echt schön :)
hübsches Mädchen!

Anonym hat gesagt…

This is a gorgeous outfit, I love every single item.

Rina hat gesagt…

das kleid ist sehr schön!

laurien . hat gesagt…

grandioses outfit! :)

Lin hat gesagt…

WOOW..das Outfit ist einfach nur toll<3 Gefällt mir am allerbesten!:)*_*

http://liinslife.blogspot.com/

Catherine hat gesagt…

I love this outfit! The colors are so dreamy. So overall, pretty amazing.

XX

newdaypublishing.blogspot.com

Pibisalpha hat gesagt…

Hallo
kennst du schon: http://www.affentor.de/ ?
dort gibt es schicke Taschen.
Liebe Grüße

ps. das letzte Bild sieht wirklich klasse aus, mit dem gelben Hintergrund.

Monika hat gesagt…

Wow tolles Outfit! Dein Oberteil ist richtig schön.. Und die Schuhe hab ich auch ;)
Deine Bilder sind immer so schön, da bin ich echt neidisch ^^
Einfach klasse! :)

LG, Moni

lara hat gesagt…

sehr schön <33 :) ich mag den Hund & die Strumpfhose hab ich auch echt gut kombiniert !

lg

Tissi hat gesagt…

sehr schöner Blog ich bin eine Leserin ^^

http://fashionweekberlin.blogspot.com/

Luise hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
...gestern nacht habe ich dasding.tv gesehen und auf einmal war da ein beitrag von und über dir/dich:)
haha,war sehr gut.
schönen sonntag noch!

Anna hat gesagt…

sehr tolles outfit :)

Anonym hat gesagt…

Cooles Outfit! *__*

Bei mir regnet es im Moment nicht so viel, aber ein grauer Schleier hängt trotzdem über der Stadt -.-

Wo ist denn bloß schon wieder die Sonne hin?! ;3

emi hat gesagt…

Der Hut is so süß! Entzückend...und die Strumpfhose! Haben will ;)

xx Emily

thegirlwiththemask.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Oh my god, I so love your hat. Where did you get that from?

Unknown hat gesagt…

blog really adorable


follow me on
http://www.bloglovin.com/en/blog/1432188/factory-style

Birga hat gesagt…

Mon dieu, endlich hast du wieder Zeit regelmäßiger zu Bloggen!

Hab deine superduper Outfits regelrecht vermisst :D

Anonym hat gesagt…

hi jasmin,
sag mal wie schaffst dus so schön dünn zu sein und was machst du eig mit Jimmy wen du in der Uni/Arbeit bist ?
Dein Outfit ist sowas von toll <3

Bella hat gesagt…

hast du kein formspring mehr?
ich habe bei schwarz und gol gelesen, dass du dich auf einer party geprügelt hast? wiso? ich kann mir das bei dir eig gar nicht vorstellen...

katja hat gesagt…

der hut steht dir wahnsinnig gut!

hab dich übrigens mal bei meinen lieblingen verlinkt.

Jasmin hat gesagt…

Haha keine angst, das stimmt nicht wirklich ;) da war ein priese ironie dabei, also keine panik :)

Jade Rat hat gesagt…

Awesome tights

Maren hat gesagt…

Hast du dein Formspring gelöscht?

Louisa et Nam hat gesagt…

WOW ! super Blogg!

/louisa

www.louisaetnam.blogspot.com

Mel hat gesagt…

wann fangt ihr mit eurem stuttgarterstraße-pojekt an? ich bin schon ganz neugierig ;)

Anonym hat gesagt…

Jasmin, Jemand bei bei Ebay n Bild von dir für ein Gebot benutzt!!!

http://cgi.ebay.de/Ring-HOLZ-Schmuck-H-M-vintage-ANTIK-Strass-2-0-63-TOP_W0QQitemZ250602155951QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck?hash=item3a590d6faf

Laura hat gesagt…

Großartiges Outfit!
Habe mir am donnerstag auch erst einen Hut zugelegt,allerdings cremeweiß und mit breiter Krempe!
Auf Stylr.de gibts auch ganz viiiiele Hüte und schöne Teile zum kombinieren!